Gerade schwer gehoben und jetzt Schmerzen --> help!

Hi!
War gerade einkaufen und habe 10 kg Katzenstreu + eine große schwere Einkaufstüte vom Laden ins Auto und vom Auto ins Haus getragen und jetzt habe ich starke Schmerzen. Hauptsächlich seitlich, so nähe Leistengegend aber auch ein leichtes Stechen mittig. Hatte vorher (heute) keinerlei Schmerzen.
Ist das jetzt schlimm (gewesen) oder reicht es, wenn ich jetzt auf der Couch liegen bleibe? Hab ein wenig Sorge ... bin Anfang 9. SSW.

Danke, hoffe ihr habt guten Zuspruch für mich!

LG Balu948 mit #stern und #ei

1

Leg dich mal hin und nimm wenn möglich Magnesium.

Wenn die Schmerzen nicht besser werden, oder sogar schlimmer dann fahr lieber mal ins KH und lass kontrollieren ob alles ok ist.

Für mich klingt das aber eher nach Schmerzen in den Mutterbändern...die könne auch durch anstrengung auftreten.

Lg Steffi + Krümelchen 27.SSW

2

Hallo,

naja, das du das nicht sollst, weißt du ja jetzt selber ;-)

Leg dich auf die Couch und tue heute gar nichts mehr. Beine hochlegen und wenn du hast, dann trinke oder schlucke (Tabletten) Magnesium. Das hilft meistens. Ich denke einfach, du hast dich verhoben. Die Kinder sind doch ganz gut geschützt, ich glaub nicht, das was passiert ist. Wenn das mit den Schmerzen allerdings anhält und du sie in einer gewissen Zeit nicht unter Kontrolle bringen kannst, dann würde ich dir Raten, das du ein Krankenhaus aufsuchst. Sicher ist sicher...

Liebe Grüße

Susanne (34 SSW #huepf) mit #sonne Laura (2003) und #stern Julian (32 SSW/2005) im Herzen