Braunen Ausfluß,hilfe!!

Letzte woche freitag fing es bei mir an.Ich hatte am Toilettenpapier braunen schl... Bin dann nächsten morgen gleich zum arzt und war aber alles in ordnung.Bin jetzt erst in der 7woche und habe solche Angst,weil ich schon zwei FG hatte.Habe freitag wieder einen Termin.Aber es ist immer noch braunes am toilettenpapier.Mein Frauenarzt meinte,manche Frauen haben nach 4Wochen nochmal sowas wie eine Regel.Hatte das einer auch schonmal am Anfang der SS und alles war gut?

1

Hi,

solange der Ausfluss braun bleibt und kein frisches Blut kommt, ist es meistens nicht schlimm

Es kann auch auf einen Gelbkörpermangel hindeuten, das müsste deine FA untersuchen. Da gibt es dann ein Medikament das Utrogest heißt und das stoppt diese Schmierblutungen.

Aber viele Frauen haben das anfangs und es geht trotzdem gut.

LG
Nina 33. SSW

2

Danke für deine Antwort!Mein Frauenarzt wollte mir wahrscheinlich progesteron Spritzen(Gelbkörperhormone).

4

Genau. Das Utrogest ist nur in Tablettenform.

Alles Gute.

Nina

3

ICH!
Ich hatte das auch und öfters auch rotes frisches Blut!!!
Ich war total oft am Anfang völligst panisch beim Gyn und jedesmal war alles in Ordnung. Mein Arzt meinte, daß die Schleimhaut stärker durchblutet wird, und da kann das schon mal vorkommen. Ich würde trotzdem immer wieder zum Arzt gehen, um alles kontrollieren zu lassen.
Wie weit bist du denn?
Alles Gute weiterhin, Kri#liebdrueck
16+4Sw

5

Bin erst in der 7woche.Und wünsche mir so sehnlichst das diesesmal alles in Ordnung wird.Noch so lange bis freitag,aber vielleicht sind sie ja bis dahin weg.Kann das vielleicht wirklich so art zweite Regel noch sein?Mit der zeit würde es ja passen.

6

Hallo
Ich hatte das auch - wurde dann knallrot und viel!!! Wie die Regel! in der 8. SSW!
War ein Hämatom - musste viel liegen und mich schonen

Heute bin ich in der 39 SSW und alles ist bestens!!!


Dir auch alles Liebe
Barbara

7

Hallo Sandra,

ich hatte das auch am anfang meiner SS, war zweimal deswegen im Krankehaus in der NOtfallambulanz. Da es beim zweiten mal sehr viel dunkles war.

Brauner Ausfluß ist wohl altes Blut und kann durch die Umstellung deines Körpers kommen. Meist in der zeit wo du deine regel hättest bekommen müssen.

LG Bianca 14 SSw