hypnose bei zahnschmerzen?

hallo ihr lieben

ich hab ,wie viele andere hier auch, heftigste zahnschmerzen!

das kommt noch von einer falsch behandelten wurzelbehandlung im oberen rechten eckzahn.

ich wäre jetzt allmählich dann sowieso in eine zahnklinik überwiesen worden, da mir zwei weisheitszähne herausoperiert , und eben diese verkorkste wurzelbehandlung noch mal gemacht wird.

doch tara !!!

jetzt,wo ich schwanger bin, hab ich natürlich keine chance mehr, da diese op nur mit vollnarkose gemacht werden sollte.


mein zahnarzt macht ja auch hypnose.

nun wollte ich wissen, ob das in der schwangerschaft irgendwelche auswirkungen haben könnte??

hört sich jetzt total doof an,ich weiss.

aber ich kann doch jetzt noch unmöglich 8 monate lang mit diesen schmerzen rumlaufen, die schon in verbindung mit kopfschmerzen stehen,da sie bis in dien augen ziehen.

bitte bitte habt einen hoffnungsschimmer für mich#klee


ich danke euch vielmals für eure antworten.

lg danny (7+5)

1

Hey, Hypnose bei der Zahnbehandlung kann ich nur empfehlen, habe in einer Zahnarztpraxis in Berlin gearbeitet, wo Hypnose praktiziert wurde. War jedes mal wieder begeistert, wie toll das selbst bei den größten Angsthasen funktioniert hat.

Trotzdem frage ich mich, warum für deine Behandlung nur eine Vollnarkose in frage kommt, meist ist doch eine örtliche Betäubung vollkommen ausreichend!

Alles liebe, Steffi 18ssw

2

hey du

nun ich bin der grösste angsthase den es gibt#heul

und da ein weisheitszahn so dermassen schief gewachsen ist und der andere noch tief im zahnfleisch sitzt,müssen sie herrausgeschnitten werden.

und da ich dann panik schiebe ,hat mir mein zahnarzt empfohlen ,dies untere vollnarkose machen zu lassen.

lg danny