Bauch abends soviel dicker als morgens??

Hallo liebe Mitschwangeren,
bin nun in der 14. Woche und es ist immer noch so, das der Bauch abends viel dicker ist als morgens. Es ist meine 2. Ss und ich habe schon eine "Kugel" aber abends sehe ich aus wie Ende 5. Monat während morgens nur eine kleine Kugel da ist.
Ist das immer noch Blähbauch''????
Danke für Antworten und einen sonnigen Sonntag

Nine (13+1)

1

Ja das wird noch der Blähbauch sein, ich hab mich auch ständig gewundert das ich abend plötzlich so schwanger aussah ;-)

LG, Lara 38.Ssw

2

Und wie lange hat das bei dir gedauert? Dachte das wäre längst vorbei!?

6

Kann ich dir gar nicht genau sagen, was ich aber sagen kann heute ist es 100% kein Blähbauch mehr..hihi ;-)

3

Ist bei mir auch so, habe abends immer sooo viel Luft im Bauch! Außerdem drehen sich die Kleinen ja auch noch. Liegt sie auf der rechten Seite, hab ich immer einen kleinen Bauch, liegt sie links ist er richtig hoch und hart. Habe mich in der 13. Woche mal tierisch erschrocken, weil ich den Bauch nach rechts gedrückt habe und - schwups- war der Bauch weg. Rechts cheint wohl ein bißchen mehr Platz zu sein, weil der Dickdarm da lose liegt, während er auf der linken Seite mit der hinteren Bauchinenseite verwachsen ist und dem Baby nicht ausweichen kann... So kann sich die Bauchgröße schon mal verändern...

LG, Yvonne und "Boo" #baby23+3

4

Moin Nine,
es hat auch ein wenig damit zu tun, dass du Nachts liegst und tagsüber halt mehr stehst... da verlagert sich alles nach vorne in den Bauch und beim liegen verteilt es sich wieder etwas mehr.
Also ganz normal!
LG Karin #katze

5

hallo!


bei mir war das genauso. es ist heute noch so, jetzt bin ich in der 19 ssw und wenn ich mor gens aufwache ist der bauch auch wieder kleiner als abends. aber wenn ich morgens aufwache merkt man schon wo die gebärmutter sitzt und man sieht dann die wölbung.

wirst sehen in den nächsten wochen wirst du morgens wenn du aufwachst langsam die "gebärmutter" also besser gesagt den bauch drumherum ;-) sehen und fühlen können. und das geht dann auch nicht mehr weg und wird den tag über bis abends, auch durch das stehen größer und runder.


also alles völlig normal....


lg flower

7

Hi

also bei mir ist das auch so. Muss also nicht unbedingt ein Blähbauch sein. Du merkst ja, wenn du Blähungen hast! #augen hihi

Das hängt bestimmt damit zusammen, dass während der Nacht beim Liegen sich alles viel besser im Bauch verteilt. Habe das auch, dass ich morgens aufwache und nur unten bei der Gebärmutter die Beule ist und abends siehts dann eben auch anders aus. Aber das ist bestimmt normal. Man ist ja auch tagsüber!

Also keine Panik.

LG Knuff + Fratzi 17+3