23. SSW und schon Wasser in den Füßen

Hallo ihr Lieben!

Seit gestern sind an meinen Füßen die Knöchel fast nicht mehr zu erkennen.

Bin mit Zwillis in der 23. SSW und so langsam fangen wohl die Wassereinlagerungen an :-(

Ohje, wie soll das bei dem Sommer wohl noch werden???

LG Verena

1

Hallo Verena!

Lass Dich mal #liebdrueck !

Kenne mittlerweile schon 3 Freundinnen, die in solchen Situationen auf Punktmassagen schwören. Es soll das Einzige sein, was helfen soll. In der Nacht danach muss man wohl andauernd auf`s stille Örtchen rennen. Also ich habe das schon im Hinterkopf abgespeichert, wenn es bei mir mit den Wassereinlagerungen soweit ist. Probier es doch mal aus. Vielleicht bezahlt es ja sogar die Krankenkasse!

LG und gute Besserung!

Frauke

2

hallo
also ich hab da nen kleinen tip für dich
halte dich möglichst veil im wasser (badewanne oder schwimmbad ) auf der wasserdruck drückt das wasser aus dem gewebe .
wundere dich aber nicht wenn du dann dauernt auf toilette musst.
hat mir bei meiner ersten ss sehr geholfen .

lg bianca +kampfkrümel 12ssw

3

Hallo Verena,

da kann ich nur sagen: Willkommen im Club!
Ich hab auch schon dicke Füße und Hände #schmoll:-[
Letztes Mal war ich im Winter hochschwanger und hatte es auch sehr extrem.
Will gar nicht an den Sommer denken #schock
Aber da müssen wir wohl durch :-)

LG
sarah mit leah 14mon + max 23.ssw