34.SSW: Noch immer Wachstumsretardierung!

Hallo,

ich habe ja schon einige Male über mein kleines Würmchen berichtet. Eben kam ich mal wieder von der einer Untersuchung aus dem KH.

Das Fruchtwasser ist weiterhin sehr sehr wenig :-(. Aber unser Krümel ist wenigstens sonst ganz gut gewachsen, so dass noch nicht eingeleitet werden muss #huepf. Der AU ist immer noch ziemlich hinter her, aber das lässt sich leider nicht ändern.

Auch wenn die Versorgung wohl nicht überragend ist, stimmt es mich doch ganz glücklich, dass unser Wurm das so gut meistert.

Hier sind meine Werte von heute bei 33+1

BPD 86,5 mm
FOD 114,4 mm
KU 315,6 mm
ATD 81,6 mm
ASD 88,6 mm
AU 267,4 mm
FL 62,4 mm
Gewicht 1897 g


Ich hoffe mein Bauchbewohner bleibt noch ein bißchen dort, wo er ist. Vielleicht habt Ihr ja auch einige Vergleichswerte für mich :-)


Liebe Grüße

Tonks mit Finja 33+1 und #stern

1

Hallo Tonks

freu mich für euch beide das er noch gewachsen ist. Meine kleine Maus ist auch nicht viel größer sie wog bei 33+3 SSW ca. 2100 gramm muss nachher auch zum Dok frag ihn mal ob er messen kann. Sonst auf jedenfall am Mittwoch ist dann bei mir 34+2 SSW dann hast du nen ungefähren vergleich.

LG Susan + 35 SSW mit Püppi#baby

2

Hallo Süße! #liebdrueck

Wir haben ja leider das selbe schicksahl... Ich muss auch gleich wieder zu meiner FÄ zum CTG. Das jetzt 3 mal die Woche... #gruebel Und am Freitag wird es nochmal gemessen... #schwitz Ein bisschen mehr wiegt deine kleine ja als mein Baby, aber man kann es ja leider nicht genu messen... Der Kopfumfang war auch etwas kleiner. Das ander weiß ich leider nicht mehr... FL könnte jetzt ungefähr gleich sein wie mit deiner Süßen...

Ich frage mich echt wo das alles noch hin führen soll mit unseren Zwergen... #schwitz ich wünsche Dir weiterhin viel glück und das sie noch ne ganze weile in Deinem Bauch bleiben kann.

Alles gute Silvana 34.SSW #herzlich

3

Danke :-)

Ich wünschte, ich würde auch so oft zum CTG gebeten werden, aber immerhin bekomme ich jetzt so alle 1-2 Wochen immer ausführlichen US bei den Ärzten.

Ich habe vorhin auch gleich nochmal nach einer Lungenreifespritze gefragt; aber die meinten, dass ich die jetzt nicht mehr bräuchte (hoffentlich haben sie Recht).

Übermorgen gehts dann wieder zu meinem FA. Da kommen dann bestimmt viel schönere DAten raus (ist immer wesentlich besser, als im KH).

Halte mich bitte auch mal auf dem Laufenden, was Deine Ergebnisse betreffen.

Alles Liebe

Tonks

4

Ich weiß nicht wie meine FÄ das machen möchte.. Ich weiß nur das ich Freitag auf jedenfall ein US bekomme. Ich werde sie auch nach den Daten fragen, das sie die mir mal aufschreibt. Im KH hatte ich nicht danach gefragt. #hicks Eine Lungenreife bräuchten wir nicht mehr? Naja ist ja auf einer art ok, aber das kann man doch garnicht so pauschal sagen... oder? Wie ist es eigentich mit den Bewegungen... sind die bei dir auch nicht so oft? Kommt das wegen dem wenigen Fruchtwasser? Und hat das baby überhaupt noch changen sich zu drehen bei wenig Fruchtwasser? Da meins ja auch noch in BEL liegt... #schwitz Ich bin sooo gespannt auf Freitag wie die Daten sind... #schwitz Ich halte dich natürlich auf dem laufenden und du mich bitte auch. Immerhin haben wir das selbe schicksahl und zufällig fast gleichen ET. #liebdrueck

weitere Kommentare laden