Katze wie verwandelt- merkt sie meine ss?

Hallo ihr lieben,
meine Frage steht ja schon oben, habe seit fünf Jahren eine Katzte, ein echtes Unikat, sie ist seeeehr zickig u lässt sich auch nicht von jedem streicheln, deshalb trägt sie auch den Namen Kampfkatze im Familien- u Bekanntenkreis.

Nun bin ich in der 19ssw und mein Tiger ist wie ausgewechselt, sie ist total lieb u schmusig, echt schön.

Meint ihr, dass sie die ss mitkriegt?

LG, Steffi

1

Lustig, bei uns ist es genau anders herum: Mein lieber, schmusiger Kater ist abweisend und doof zu mir und will nur noch mit meinem Mann schmusen.
Also, ich bin mir sicher, er merkt was. Und ich hoffe, er wird nicht total blöd, wenn das Baby da ist#augen

8

Hallo Raichu,

ich mache das gerade selber mit meiner miezi durch. Chica mag gar nicht mehr mit mir schmusen geschweige denn sich irgendwie anfassen lassen. Sie beißt mich wenn ich sie streicheln will oder sie springt mich an.:-[#schmoll#heul

Sie ist nur noch auf meinen Schatz geeicht. Streicht ihm immer um die Beine wenn er heimkommt, so dass er bald über sie drüberfällt.
Sie legt sich immer auf seinen Bauch und läßt sich von ihm streicheln.

Ich gebe ihr nur das Futter und mache ihr Klo sauber mit Gummihandschuhen versteht sich. Aber als Dank ist sie ne kleine Zicke zu mir.

Und das ist halt so, seit ich ss bin. Hoffe nur, dass sie sich an unsere Kleine gewöhnen wird.

Liebe Grüße

Dani #katze und #baby Anna Sophie inside (30+5)

2

HI

also ich bin 2 Fache katzen Mami,
meine Luna (sie kam mit 4 Wochen zu mir) wußte es als erste das ich schwanger bin!!!! seit dem liegt sie jeden Tag stundenlang auf meinem Bauch nzw. da er jetztb schon so groß ist auf meinem schoss mit den Pfoten am Bauch und schnurrt, wenn sich der Bauch bewegt miaut sie, ist total süß!!!
mein Kater, (ist ein findelkind) schleimt sich voll bei den Damen in der Nachbarschaft ein, um dort in Ruhe pennen zu können!!!

ich bin mir sicher deine Katze merkt es auch,
meine schmuste vorher auch nicht!!!

lg

marion 33SSW

3

Hallo Steffi,
das ist sehr gut möglich, dass deine Katze deine Schwangerschaft bemerkt hat.

Bei mir war es so, dass wir uns gewundert haben, warum unsere Hündin auf einmal so kuschelig ist und ein paar Tage später hatte ich den positiven Test in den Händen.

Als der Bauch dann deutlich gewachsen ist, hat sie gemeint sie muss auf der Straße ganz besonders auf mich aufpassen.

Unsere Hundetrainerin meinte dann, dass Tiere die Umstellung der Hormone riechen können. Dein Körpergeruch verändert sich also für die Tiernase ohne dass du es mitbekommst und sendet an die Liebe Tierwelt die Info dass du Schwanger bist.

Viel Spaß mit der jetzt schmusigen Kampfkatze und eine wunderbare ss wünscht dir Tina, die vor 6 Wochen Mama geworden ist.

Im Übrigen ist meine Hündin immernoch wie ausgewechselt.

4

Sie merkt auf jeden Fall was. Meine eine Katze ist nur noch auf mich fixiert und legt sich abends seitlich an den Bauch ran, dass ist so süß. Ich hoffe nur, dass keine von beiden eifersüchtig wird. Sogar die andere Katze, die immer etwas abweisend war, lässt sich jetzt manchmal schmusen.

5

hallo,

also bei mir ist das genau umgekert, meine ist auch eine richtige kampfkatze, aber seit dem ich ss bin, dreht die total am rad. ich habe das gefühl und man hat es mir auch schon gesagt das die katzen es spühren das sie bald nicht mehr im mittelpunkt sein werde, und deswegen eifersüchtig sind. :-[

naja aufjedenfall ist meine echt krass drauf, springt mir auf den bauch wenn ich mich auf den sofa ausruhe, und beist mich auch.#schmoll

LG

Anna 25+6#klee

6

Also meine 3 merken das auch ! Tapsy ist eh mein Oberschmusekater aber Pebbles (auch Kater) und Nala (Katze) verhalten sich auch anders und schmusen öfters mit mir-richtig schööön ! #freu

LG Maike & Krümelchen 6+4 SSW

7

Meine Katze merkt es auch! Sie war vorher immer eifersüchtig auf mich und völlig auf meinen Mann fixiert. Sie hat vor meinen Augen die Couch zerkratzt, hat unzählige Male in mein Bett gepieselt um mich zu ärgern oder zu verjegen und wir standen echt auf Kriegsfuß!
Und jetzt? Seit ich schwanger bin liegt sie immer nur noch bei mir, ist immer in meiner Nähe und legt sich auch auf meinen Bauch, auf meinem Schoß und ist total schmusig geworden.

Schon seltsam ... aber schön (besser als ständig in mein Bett zu pinkeln --> macht sie auch nicht mehr!)

LG balu948