problemlose Schwangerschaft, und doch...

mmer wieder was anderes.

Ich hatte bisher keinerlei Probs in meiner ersten SS wie Übelkeit oder so, nur Ischias aber nicht wirklich krass.

Leider aber eben "Wehwehchen" wie Nasennebenhölenentzündung mit Antibiotikaeinnahme, Nagelbettentzündung, Zahn OP und jetzt vorrüber eine operativ entfernte Hautsache & ...

Jetzt sind es nur noch 9 Wochen, und ich hoffe ich kann dies letzten Züge ohne jeglicher Zusatzsachen genießen...

Wem gehts/ging es ebenso???

Ich meine, genießen konnte ich SS eigentlich schon, aber es kam eben immer was UNBRAUCHBARES gesundheitliches dazu...

gruß antje, 31,ssw

1

Schon wieder diese Frage. Du hast schon in dem anderen Forum nicht so viele Antworten gekriegt, hier bist du wohl auch nicht zufrieden mit den Antworten von heute morgen und nun also nochmal. WAs sollen Dir denn die Leute antworten, was sie alles für wehwehchen haben oder hatten? Sind wir Omas? Sorry, aber das nervt echt. chiki

2

Ich dachte auch grade...die Frage stand doch heut mittag schonmal drin und in Baby-Vorbereitung auch...

Weiß auch nicht genau, was man dazu sagen soll#gruebel

3

Hattest du das nicht schon einmal gepostet?????

weiteren Kommentar laden
5

Guten Abend!

Na da hast du schon einiges hinter dir!
Ich drücke dir die Daumen, dass es ab jetzt ruhig wird.

Gerade in der Schwangerschaft kann man Antibiotikaeinnahmen und Operationen überhaupt nicht brauchen. Auch keine Schmerzen und ein Unwohlsein.

Alles Liebe
Lovley, 23sw+1tg, Tobias 5J.