MuMu fingerdurchlässig - wie lange noch?

Hallo,

also ich habe am 10.5. ET und meine FA meinte heute, dass mein MuMu schon fingerdurchlässig sei und das wenn es meine erste Geburt wäre, sie sicher wäre, dass ich bis zum ET nicht warten müsste. Habt Ihr Erfahrungswerte wie lange ich noch warten muss? Es ist meine zweite SS und ich mag auch nicht mehr, daher wären ein paar aufbauende Worte recht hilfreich.

Lieben Dank und Gruß
Sabrina

1

hallo sabrina

ich selber hatte bei meiner tochter damals in der 36 SSW dem MM fingerdurchlässg und meine kleine kam erst in der 40+6 SSw auf die welt.

Bei dem einen geht es eher bei dem anderen dauert es länger.

lg schnecke und viel glpücke

2

Hallo!

Mein Mumu ist seit 33+0 fingerdurchlässig, heute bin ich bei 36+0 und noch ist der Kleine Mann drinne. ;)

LG,

Jules

3

Hi,

Mein Mumu ist auch schon seit der 32 SSW (31+1) 1 cm offen... mein FA meinte auch das es wohl früher los geht, und es gut wäre wenn ich noch bis 34+0 schaffen würde...

hab ET am 12 Juni und will noch mind. bis 1 Juni schaffen... mal schauen...

war letzte woche nochmal beim FA und da war der Mumu unverändert... muss jetzt wieder in der 35 SSW (34+2) zum FA

ich hab auch schon oft gehört das es trotzdem über ET gehen kann...

Viel glück

LG Manu

4

Hallo,
das kann man echt nicht sagen!!!

Bei mir war am Montag beim FA auch der MUMU 1cm offen, und mein ET ist der 17.06..

Gruß Sandra+33.ssw