Schleim mit etwas Blut 37.SSW

Am So ist bei mir ziemlich viel Schleim vermischt mit etwas Blut (bräunlich) abgegangen. Am Mo dann auch noch mal ein kleinwenig.
Hat jemand eine Ahnung, ob das auf eine baldige Geburt schließen läßt?
Mein ET ist eigentlich erst am 17.Mai.
In der Nacht zu heute hatte ich ca. 2 Stunden lang immer wieder recht starke Wehen, aber dann hörten sie urplötzlich wieder auf.
Außerdem hat sich mein Bauch auch schon extrem gesenkt.

Meint Ihr, es wird doch noch ein MAI-BABY???? #gruebel
#kratz

1

hi,
denke das das der schleimpropf war. ist aber kein anzeichen auf eine baldige geburt. bei manchen dauerts trotzdem noch und bei anderen purzeln die kinder. also abwarten und #tasse trinken.

ganz lieben gruß,
simone 38ssw

2

Danke, aber in Verbindung mit dem gesenkten Bauch und den Wehen..?!

Mir wäre ja nur lieb, wenn er bis zum WoEnde warten würde, da dann mein Mann wieder da ist. So könnte er zwar auch kommen, wenn es losginge, aber WoEnde wäre "besser".

Trau mich schon gar nicht mehr, mich von zu Hause fort zu bewegen...

Übertrieben??#gruebel

3

Hallo!

Also ich würde auch sagen, dass es bei dir der Schleimpfrob war. Ich bekam meiner gar nicht so mit.
Ich bin kaum noch allein aus dme Haus, ich hat immer Begleitung dabei sogar beim FA, weil ich Angst hatte, dass es auf einmal auf dem Weg los geht.
Bei mir war es auch lieb, wo mein Freund bei mir war, dass es los ging. Net grad unter der Woche. Hat Nele auch gut geplant am Freitagabend (war der ET) hat sie sich überlegt die Wehen einzuleiten kam dann am Samstag um punkt 1:30Uhr auf die Welt.

Also ich find es nicht übertrieben.

LG Silke + Nele *17.06.2006

weitere Kommentare laden
6

Hi, meine Hebi meinte damals "Wenn sich der Bauch senkt, sind es noch ca 4 Wochen bis zur Geburt" Bei mir hat es genau hingehauen. Die Senkwehen habe ich allerdings nicht wirklich gehabt, bzw anders empfunden.