Guten Morgen Augustis, wie geht es euch???


Guten Morgen Ihr Lieben....

... wie geht es euch so??? #kratz#kratz#kratz

Bei mir ist eigentlich alles in bester Ordnung.
Bin heute ein kleines bischen k.o., aber dass liegt daran, dass ich gestern mit meinem Mann einen 20 Stunden Tripp nach Mailand gemacht habe. Er musste dort kurz Arbeiten und ich war in dieser Zeit shoppen.
War klasse, hab sogar in einem Shoppingcenter einen Laden entdeckt, der bezahlbare Umstands- und Babysachen hatte....

Aber in erster Linie hab ich natürlich Pasta, Tomatensoße, Parmesan, Mozarella usw. gekauft.....#mampf

Abends waren wir noch seeeehr lecker in einem Ristorante.... ich liebe Italien...#mampf

Aber heute wird wieder langsam gemacht, eigentlich wollte ich ausschlafen, aber das Wetter ist einfach zu schön....;-)

Unserem Zwerg hat der Kurztrip auch gefallen, zumindest war es immer mal wieder wach...:-)

Machen eure Kleinen auch so arg???... unseres ist wahnsinnig oft wach... Mittlerweile hab ich sogar kleine Beulen am Bauch, je nachdem wie es sich bewegt....#freu#freu

Gewichtstechnisch hab ich jetzt (nachdem lecker Essen gestern) so um die 4 kg mehr.... aber auch schon seit einer Weile Wasser in den Beinen und den Händen... und diese Thrombosestrümpfe sind so unangenehm und warm...#schmoll

So jetzt zu euch, ich hab jetzt genug geschrieben....#gaehn

Sorry fürs #bla#bla#bla#bla

Sabrina + Würmchen 24.SSW

1

Huhu Sabrina,

verräts Du mir, wo Du herkommst? In Deiner VK steht nur 7****, ich komm nämlich auch aus 7**** und entbinde auch im August.

Mir gehts prima... nach monatelanger Kotzerei (sorry) fühl ich mich jetzt richtig wohl. Übel ist mir nach wie vor, aber damit kann ich leben.

Mein Baby spür ich seit der 20. SWW täglich, meistens ist es aktiv, wenn ich ruhe... typisch ! :-)
manchmal merke ich richtig, wie es von links nach rechts wandert, ein merkwürdiges Gefühl... aber schööööön:-).
Wenn ich in der Sonne liege, ist er meistens wach... mag wohl die Wäre besonders... wie die Mami!

Wisst Ihr schon, was es wird?

Zugenommen hab ich leider etwas mehr als Du... aber ich glaube, es ist alles im Rahmen. Ich war vor meiner Schwangerschaft super sportlich, jetzt merke ich einfach den Bewegungsmangel und alles fällt schwerer als sonst. Aber so ist´s halt.... wird auch wieder anders, gell?

Mailand? Beneidenswert... ich bin auch der totale Italien-Fan, im Mai möchten wir eine Woche an den Gardasee....

Alles Gute
#herzlich
tschitschi

3

Hallo Tschitschi!!!

Ich komme aus der Nähe von Offenburg (falls dir das was sagt???) Der Europa Park (kennst Du bestimmt) ist ca. 12 km von uns entfernt...

Das mit der Kotzerei kenne ich... Anfangs hab ich jedem Morgen... und dann hab ich so einen blöden Reizhusten gehabt, der mich dann auch ständig zum ... gebracht hat....

Aber seit Ende März sind alles Problemchen wie weggeblasen, außer diese Wassereinlagerungen, aber das war klar, dass ich da nicht verschont bleibe. (Hatte meine Mama, meine Oma und meine Tante)

Hab grad in deiner VK gelesen, dass Ihr 2 Wochen nach uns geheiratet habt?? Auch wegen des kleinen???

Wir wissen noch nicht 100 % was es wird, FÄ hat uns letztes mal einen Tipp gegeben uns, aber gebeten noch nicht alles in rosa zu kaufen, weil es sich nicht richtig gezeigt hat!!! Also warten wir bis zum nächsten Mal....

LG

Sabrina

5

Hi Sabrina...
was aus Offenburg :-) ?
Komme aus Schwanau bei lahr... sagt dir sicher auch was :-)
Habe am 24.August Termin!! Sind somit fast zeitgleich.

LG
Jessica

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe mit-kugel-Bäuche... :-)

Mir geht es bestens. Hab ein sehr sehr aktiven bauchbew.
Was da sport getrieben wird, manchmal frag ich mich ob das baby überhaupt noch schläft :-)
das wird was geben wenn der wurm raus kommt. ;-)

Zugenommen hab ich bis jetzt (23ssw) 3kg!! Hoffe kommen nicht noch alzu viele dazu...

Hab grad einen Termin für 3/4D Ultraschall gemacht. Allerdings wollte sie mir erst in der 28ssw einen geben... geht noch ewig.... :-( Aber ich freue mich schon. Kosten tut es 50€ mit DVD oder Bilder.

Liebe grüsse
Jessica + Joel 4 3/4 + #baby im Bauch

4

Hallo,

also Sabrina, so geht das nicht! Einfach mal so zum shoppen nach Italien!! neidisch schau!

Ich liebe auch Italien und besonderst alles was so dazu gehört! Schuhe, Pasta, Eis, Eros...usw....
Da wäre ich ja glatt mitgefahren! Wir fahren nächste Woche für einige tage an den Gardasee!freu...
Klar doch das Dein kleines dann so aktiv war......wäre ich auch!

Sonst gehts uns gut! Bin jetzt morgen 23+0 und alles wächst und gedeiht! Ich werde heute Nachmittag mit meiner kleinen Tochter an den See gehen. Wirst Du auch so schnell braun in der Schwangerschaft? Ich habe schon richtige Flecken im Gesicht!

Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Allgäu!

Ciao.

9


Ja dann fahr ich doch mit euch mit an den Gardasee!!!#schein

Leider gibts bei uns diesen Jahr wieder keinen Urlaub, letztes Jahr hatte ich Mitte August Prüfungen, d.h. mein Sommerurlaub ging zum lernen drauf!!!

Dieses Jahr sind wir am Bauen, da wir nur eine 3-Zimmer-Wohnung haben, wird es zu dritt schon eng und wir wollen ja schnellstens in unseren Traum einziehen, da kann man nicht mal 2 Wochen Urlaub zum Verreisen verplempern (mein Mann will ja viel in Eigenleistung machen)

Aber unser nächster Urlaubstripp geht 100% in die Toskana mit dem Wohnwagen und dann mit unserem kleinen Engel...
solange muss ich wohl von der Vorfreude träumen.....

LG und euch viel Spass in Bella Italia....

Sabrina.....

6

Hallo Sabrina,
uns beiden geht es auch ganz prima...
denke mir auch manchmal das der kleine gar nicht schläft er trampelt richtig oft und feste...:-)

Habe jetzt gestern endlich meinen kinderwagen bekommen =) der ist sooo süss....*freu*
gestern hab ich mal richtig realisiert das ich ein baby bekomme, dank dem Kiwa.... so nach dem motto das ist DEIN kinderwagen für DEIN baby . hihi...

und habt ihr auch schon viele sachen für eure kurzen zusammen??? ich glaub ich bin richtig im kaufrausch (armer geldbeutel hihi)

Nunja genug geschrieben ersteinmal
liebe grüsse an euch

Maike+#baby luca nevio inside
26 ssw ( seit heute)

10

Hallo Augustis und Anhang :-D

gestern ging es mir nicht so dolle :-( Hatte irgendwie Bauchweh und schiß, daß das Wehen sein könnten. Wenn das heute ebenfalls so ist, dann geh ich zum Doc. Bisher ist aber nix - toi! toi! toi! - daß es so bleibt :-D

Unser Urmel ist auch sehr aktiv. Wir suchen wie die blöden nach einem Namen, da es ja nun ein männliches Wesen wird (das hat er wohl vom Vater :-D ).

Mein Gewicht schwankt sehr arg. Zwischen (insgesamt) 2,5 kg mehr und 4kg mehr. Und ich merke auch ziemlich, wie ich ordentlich Wasser einlagere...meinen einen Ring kann ich gar nicht mehr tragen #schmoll

Meinem Bauch kann ich beim wachsen zugucken...gehts Euch da auch so? Ich habe das Gefüh, in der letzten Woche hat er ganz schön zugelegt. #kratz

Ansonsten habe ich von unserem Bauvorhaben die Schnauze langsam gestrichen voll...bin ganz neidisch wegen dem Italienkurztrip :-D Ich war noch niemals in Italien. Ist bestimmt toll gewesen.

LG, Mea und Urmel