Outing*Drehung in SL*Hochzeit

Hallo Mädels,

möchte nur mal meine Freude teilen.

Hatten am Donnerstag Feindiagnostik, weil ich meinen Arzt fragte ob er mich dorthin überweisen würde und er hat es gemacht. Hat sich aus der BEL gedreht und war super sichtbar. Selbst mein jetzt Mann war total begeistert.
Bekommen eine Kleine Prinzessin. Haben die Schamlippen eindeutig gesehen.

Sie ist bei 21+6 472g schwer und 22 cm lang. Alles war so super. Und am Samstag haben wir uns dann das ja Wort gegeben. Es war eine tolle Hochzeit.

Besser gehts nicht mehr. Jetzt nur noch meine Prüfungen bestehen die in 3 Wochen anfangen, aber da mach ich mir keine Sorgen.

Sorry fürs viele BLa BLa

LG Betty + #baby Melina (23.SSW)

1

hallo betty,

na das hört sich ja alles super an.

herzlichen glückwunsch zu deiner tochter und natürlich hochzeit.
meine tochter heißt auch melina,ein sehr schöner name.

war deine süße 22 cm ssl oder gesamtlänge?

wir gehen am fr zur 3d untersuchung und ich bin schon mega nervös.

alles liebe und gute weiterhin

claudia (21 ssw)

2

erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Was die Kindslage angeht, da freu dich mal nicht zu früh. Du bist erst in der 23.SSW, da kann sich eure kleine Prinzessin noch einige Male hin und her drehen.

LG Sonja (37.SSW)