Bin fix und fertig

Letzte Woche Freitag war ich beim FA, der sagte mir das der Kopf der Kleinen zu klein wäre. Bin jetzt 30. Woche. Er hat mir eine Überweisung zum Doppler gegeben. Heute war dann der Termin im Krankenhaus. Dort hat man fast eine Stunde Ultraschall gemacht. Die Kleine hat ein Gewicht von ca. 1150 g und ist ca. 36 cm groß. Die Ärztin sagte sie ist zu klein. Versorgung ist alles wunderbar. Organe auch. Also alles ganz ok. Bis auf die Größe und Gewicht. Sie hängt wohl ca. 2 Wochen hinterher. Das einzigste was Sie nicht richtig sehen konnte war das Gesicht. Das Gespräch hinterher hat mich fertig gemacht. Entweder ist es eine Infektion oder vielleicht auch das Down-Syndrom. Bin fix und fertig. Aufschluß könnte jetzt eine Fruchtwasserentnahme geben. Bin hin und her gerissen was ich machen soll.

Gruß Bea

1

Hallo Bea!

Ich denke die Ärzte überteiben mal wieder... keine Ahnung bin selbst kein Arzt...

In der 33.SSW haben sie bei mir auch festgestellt das mein Baby viel zu klein ist und musste einige Tage im KH bleiben und hatte Bettruhe verordnet bekommen. Aber wegen irgendwelchen Down-Syndrom usw. wurde bei mir nicht geredet. Sondern von Wachstumsretadierung. Zu wenig Fruchtwasser habe ich auch noch. Muss jetzt 3mal in der Woche zu meiner FÄ! Lass Dich nicht zu sehr verrückt machen, die haben es dort auch gemacht und bei Urbia haben mir viele wieder hoch geholfen... ich wünsche Dir alles gute.

LG Silvana 34.SSW

2

Hallöchen und erst mal ruhig Blut!#liebdrueck