3D oder 4D in dem Raum Fulda und Umgebung

Guten morgen ihr lieben schwangeren

meine Frage steht ja schon oben. Vielleicht kommt jemand hier aus der Nähe und weis wo man ein solches Ultraschall machen lassen kann und was es kostet.

Ich wünsche Euch einen schönen #sonne Tag

LG mausi

1

Hi Du,

ich komme auch aus Fulda.
Habe das 3D Ultraschall im Herz-Jesu-Krankenhaus machen lassen, weil ich dort auch entbinden möchte.
Du kannst es allerdings auch im Städtischen Krankenhaus und bei Dr. Hartung in Horas machen lassen. Die Preise liegen bei allen gleich. Wir haben 40,22€ bezahlt.

Wie weit bist du denn schon?

Bei uns war es schon etwas spät, haben es Ende der 27SSW machen lassen da konnte man schon nicht mehr so schön sehen. Der Arzt hat dann zu uns gemeint normal sollte man es anfang 20SSW machen, damit es auch noch schön drauf passt und genügend Fruchtwasser über dem Köpfchen ist.

Naja wäre schön wenn du mal zurück schreibst welche Woche du bist.

So nun noch einen schönen Tag

3

Hi
habe Dir schon über email geschrieben. Bin in der 14 ssw, habe also noch Zeit. Denke manchmal es könnte ein bischen schneller gehen..
LG Sarah

2

hi!!!bin auch aus fulda!!!habe mein 4-d us bei dr schenk machen lassen!!!sehr netter mensch,kostet 80 euro-die dvd,sind so um die 17 sequencen,also ca 20 min dvd material!!!kann aber auch läner sein:)
us war ungefähr eine stunde!!!
achja,das ist direkt im centhof!!!!
lg annkay and babyboy ssw34