3D oder 4D in Bamberg oder Nürnberg??

Hallo und naja, noch guten morgen ;-)

Wer von euch war zum 3 oder 4 D in Nürnberg oder Bamberg?

Ich hab schon was von der Praxis in Nürnberg gehört, ist eine riesen Praxis, nur wer macht da den US? Stimmt es, dass es einen Helferin macht???? Es ist ja keine Untersuchung sondern nur Baby-TV.

Von Bamberg hab ich noch nix gehört, wie ist das dort, wie lange wird geschallt? Und wart ihr zufrieden?

Kann mich nicht entscheiden, wohin :-)

LG Kira mit #baby und #ei

1

Hallo Kira!!

Also ich muß dir sagen das ich selbst noch keine guten Erfahrungen in bamberg gemacht habe! Damals bei meinen Sohn hatte ich großen Ultraschall und sie sagten das alles o.k. ist. Tja von wegen Luva kam mit Down-Syndrom zur Welt. o.k. kann mal passieren aber er hatte so einen schwerwiegenden Herzfehler den man erkennen hätte müssen. da ich ja dann noch weitere kinder bekam war ich zur Fruchtwasseruntrsuchung in bamberg was ist passiert? Sie haben sich vertochen und hatte Glück das meine Tochter nicht gegangen ist. Beim fehlbildungsschall haben sie angekreuzt das dies und jenes nicht genau zu erkennen ist wegen der Lage des Kindes! Toll oder.
bei meiner letzten SS war ich in Lauf a.d. Pegnitz bei frau Faschingbauer und war sehr sehr zufrieden. organschall und fruchtwasseruntersuchung liefen bestens ab. kann ich nur Empfehlen. Und da ich wegen Luca Risiko hatte bekam ich 3d und 4d umsonst!!! Doch letzendlich kenne ich viele die in bamberg zu frieden waren. Ich kann dir nur meine Meinung sagen. ich würde jederzeit wieder zu Frau Faschingbauer!

Schöne Rest#schwangerschaft noch

Liebe Grüße Karin

2

hallo Karin

das sind wirklich keinen so guten Erfahrungen, die du gemacht hast. #liebdrueck

#danke für deine Antwort

3

Hallo Kira,

also ich bin ich Bamberg in Behandlung und habe bisher bei meiner FÄ nur gute Erfahrungen gemacht.

Wenn Du möchstest dann kontaktiere mich über meine VK, dann kann ich Dir den Namen nennen.

Liebe Grüße
Exotic
#klee

4

Hallo

Hier mein Bericht aus Bamberg:

ich habe es bei meiner FÄ machen lassen, hat 70 € gekostet incl. 2 Fotos.

Im Klinikum soll es wohl 80 € kosten, da bekommst du aber ein Video dazu, soll aber auch in Ordnung sein.

Für weiteres kannst du mich über VK erreichen.

LG
Claudia