Stellungen in der Schwangerschaft 26.Woche !!!-Hiiiilfe-!!!

Hallo
Bin jetzt in der 26.SSWoche und habe mit meinem Mann ein Problem. Mein Bauch ist mir mitlerweile im weg.Umfang ca.100 cm.
Nun unser Sexleben ist denke ich ganz normal 1-2 mal in der Woche. Ab und zu auch 3Mal.
So es kommt manchmal ganz spontan da kann es schon mal vorkommen das wir es in der Küche auf der Arbeitsplatte machen(ich sitze,er steht). Für ihn gut aber ich komme nicht.
Dann mal im Bad auf dem WC sitzent(mit geschlossenem Deckel,versteht sich) naja könnte auch besser sein.
Letzten hat er mich unten gejuckt dann im stehen im Bad.
Aber irgendwie nicht so wie es für mich sein soll . Er kommt immer.Ich möchte ihm auch nicht sagen das ich nicht gekommen bin , weil es ihn ja verletzen könnte.
Und immer nun im Bad oder Küche (der sogenannte Quicki) möchte ich auch nicht immer , ist zwar schön ,aber.
Wer kann mir ein paar Stellungen geben das wir beide unseren Spass haben.

Danke im Vorraus.

Mausie

1

huhu

ich habe das auch sge meinem mann aber auch nich das ich nich immer komme

wie haben jetzt leider sex verbot seid einigen wochen aber bei meinem sohn damals haben wir immer von hinten gemacht entweder auf alle viere im bett oder ein bein aufs klo stellen und er dann hinter mir also da komm ich dann immer weil von hinten wird man ja ganz anders stimuliert

probiers mal aus

glg bina mit jeremy und kjara inside 34ssw

5

Ich les hier schon mal präventiv mit#hicks Mhm...von hinten haben wir sonst auch Sex aber ich weiß auch nicht, bin erst 7 SSW aber irgendwie hab ich grad Hemmungen.....#hicks

7

huhu

warum hast du hemmungen

du brauchst keine sorge zu haben wenn es dir weh tut oder unangenehm is dann machst du es nich aber sonst gibt es ja nix dagen
nur weil wir ss sind müssen wir ja nich auf den guten sex verzichten nich wahr lach

glg bina

2

Hi Mausie!

Ich war vorher schon übergewichtig, aber Missionar oder Reiten geht noch immer einwandfrei!

lg bibi und carmen 27ssw#blume

9

huhu

tut dir das nich weh??
also wenn cih meien mann reiten will dann kann ich irgendwie nie so wie ich will das tut dann immer weh so als wenn er zu lang is aber das is er nich hat ja sonst auch geklappt
dachte die ganze zeit es is normal das das weh tut weil das baby ja in der richtung liegt lach

glg bina

12

Huhu bina!

Nein eigentlich nicht! :-) Sonst würd ichs nämlich nicht machen *g*

Stört auch nicht, wenn er oben ist und einwenig fester stößt! Dachte mir auch immer es würde stören oder weh tun, aber nach dem ersten mal ausprobieren kein Problem!

dir auch liebe grüße bibi #blume

3

Von hinten mit selbst/vom Partner anfassen? Ist mein Favourit im Moment, wenn er denn mal da ist :-)

Viel Spaß
Alexandra

14

Hallo
Danke für den Tipp haben wir schon probiert aber ich glaube das mein Hintern einfach zu fett ist er kommt einfach nicht in mich rein. Oder wir sind nicht gelenkig genug . Ansonsten machen wir die Reiterstellung auch noch. Aber was gibt es denn noch alles für Stellungen .

Mausie

15

Auwaja. Das mit deinem Hintern glaube ich jetzt mal nicht unbesehen ;-)

Was bei mir auch noch geht ist die Schere bzw. Flanke. Das sieht wie zwei Scheren aus, die man so ineinandersteckt. Dabei hast bist Du mit einem Schenkel zwischen den Beinen Deines Mannes und der Rest fügt sich schon irgenwie. Ist ein wenig akrobatisch, aber ganz kuschelig und er hat mindestens eine Hand frei für Dich...

Vielleicht klapps ja!

Gruß
Alexandra

4

Hi Du,

der Beitrag wär ja fast besser in der Kathegorie "Liebesleben" aufgehoben ;-) - aber sei´s drum.

Ich finde es ansich nicht gut, dass Du nicht offen bist, oder sein kannst. Das halte ich für falsch. Du musst schon sagen, was Du lieber möchtest, wie soll er es sonst anders machen?
Richtig schöner Kuschelsex muss auch ab und an mal sein...
Bei uns ist das Liebesleben schon fast erloschen, aber ich bin sicher, es kommt irgendwann wieder (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )

Offen sein und Wünsche angeben, dann kann es schon ganz schnell wieder klappen mit dem "kommen".

Liebe Grüße!
Cora

6

Also ich bin mittlerweile in der 24.ssw mit Bauchumfang von 113cm (bild vk unten!), d.h. es gestaltet sich auch momentan etwas schwierig bei uns #hicks
Aber wir kennen das schon vom letzten Mal.
Meistens machen wirs eben von hinten oder er liegt und ich sitze drauf. Muss mich dann halt irgendwo oben abstützen, damit ich ihn nicht mit dem Bauch ersticke #freu#hicks#schein
Aber da komm ich dann eigentlich auch fast immer.
Und wenn mal nicht, naja, ist ja nur noch ne Frage der Zeit und dann kann man wieder zum gewohnten Sexleben zurückkehren ;-) von daher stört mich das jetzt nicht besonders!

Viel Erfolg noch!
LG
sarah mit leah 24.01.06 + max 24.ssw

8

Hallo!

Also ich finde es am besten von hinten. Und wenn sich mein Männe mal etwas ungeschickt anstellt lege ich selbst Hand an. Das funktioniert immer.

Aber du solltest schon offen sein und deinem Partner sagen was dir gefällt und was nicht. Ich war am Anfang auch eher zurückhaltend in dieser Beziehung, aber ich habe mich geändert...auch wenn das recht schwierig ist. Ich kann nur sagen dass mir mein Mann niemals wegen irgendetwas böse war und unser Sexleben ist seitdem auch noch viel schöner...und zwar für beide Seiten.

LG Nicole 17+1

10

wir haben irgendwie seit der 28 SSW aufgegeben mit dem Sex.. meinem Mann ist der gedanke unangehnem, dass das Baby im bauch ist und sich auch bewegt und stramplet, er hat keine wirkliche Lust. Ich nehme einfach Vibrator, wenn ich Lust habe. Da mir mein Mann leid tut, verwöhne ich ihn manchmal oral #hicks

LG

Tonja (30 SSW + 4)

11

Halli hallo,

guck mal hier vielleicht findest du hier paar Stellungen ;-):

http://www.gofeminin.de/maternite/faireamour/amour3.asp

Hoffe es hat dir geholfen#kratz

LG
Sissy1980 mit #ei 11+0

13

es ist wichtig, dass du mit deinem Mann darüber sprichst. Er wäre viel mehr enttäuscht, wenn du ihm nur was vorspielst.

Wir haben unser Sexleben erstmal auf Eis gelegt. Haben immer mal wieder probiert (Frau ist ja in der SS auch nicht gerade lustlos...grins), aber entweder war es in der Scheide für mich unangenehm oder der Kleine machte "Rambazamba" im Bauch. Ich habe es aber immer meinem Mann gesagt und er war sehr verständnisvoll...dann war eben nur kuscheln drin...ist ja auch sehr schön. Nach der SS wird das schon wieder klappen.

Ansonsten könnte ich dir (wenn dein Bauch im Weg ist) die Stellung empfehlen. Du auf der Seite, dein Mann hinter dir.

LG Sonja (37.SSW)