Hallo an alle habe ien Frage zum rasenmähen?

Hallo,

ich bin jetzt in fast 29 Woche und mich würde mal interessiern ob man rasenmähen darf.
Ich ahbe noch zwei Nachbarin im hause eine die ist alt und macht es nicht da man sich darauf geeinigt hat das sie den garten macht aslo bleiben nur noch die andere nachbarin und ich aber sie hat noch nicht einmal angefangen und im haus weiss keiner das ich schwanger bin.

was meint ihr kann ich oder sollte ich es lassen?
als mieterin bin ich ja verpflicht zu mähen

Lg diene20
28+3

1

Warum solltest du nicht Rasen mähen können? Verstehe ich nicht. Vielleicht solltest du dir beim heben des Rasenmähers (weil der aus dem Keller geholt werden muss oder so) helfen lassen, aber wenn deine SS normal verläuft kannst du schon Rasen mähen. Du bist ja schließlich nicht krank.

LG Nicole 17+2

2

Nur mal ne Frage, aus welchem Grund sollte man nicht Rasen mähen dürfen, wenn man schwanger ist?? Kann das nicht ganz nachvollziehen.

lg Ulrike

3

hi,

ich hab vorzeitige wehen (die nix bewirken, aber soll mich halt schonen) und mähe den rasen - ich mach das einfach gern und lass mir suuuperviel zeit dabei! immer so drei, vier bahnen und dann ein ebisschen hinsetzen und ausruhen und was trinken!

lg
sonja (32.ssw)

ps: nicht in der tageshitze, sondern früh ader abends mähen und den behälter nicht voll werden lassen, sonst isser zu schwer!

4

Huhu Diene,

ich mach das auch und ich bin was weiter wie du. Bin 34. SSW und mir geht es gut dabei, solange dein Kreislauf nicht schlapp macht du einige Trinkpausen macht spricht nichts dagegen.
Falls du Bauchweh bekommen solltest hör auf, oder wenn du schon ggf vorzeitige Wehen mal hattest.

Sonst viel Spass dabei, ich bin fertig:-D.

LG
Danii

5

Hallo Diene,

Du darfs ALLES machen. Du merkst dann schon, wenns zuviel ist. Höre einfach auf Deinen Körper. Oft tut es sogar gut sich zu bewegen!!!

Ich habe bis vorletzte Woche noch kleinere Bergtouren gemacht. War so gut die Lungen durchzupumpen und zu schwitzen. Gestern war ich ausgiebig tanzen und mein Kleines wurde kräftig durchgeschüttelt #freu

Also schmeiß das Teil an und viel Spaß dabei!

LG

Kerstin & Kueken (38. SSW)

6

klar kannst du rasen mähen. du solltest es nur nicht übertreiben. du wirst schon merken, wenn es dir zuviel wird, und dann hörst du einfach auf. also wünsch dir viel spass dabei. lg