Lasst Euch und den Babys doch einfach Zeit !!! Man man man!

Ich muss mal hier kurz rummeckern...

ich kann die Fragen zu Wehenfördernden Mitteln etc echt nicht mehr lesen. (tue ich auch schon nicht mehr.. aber die Überschriften lassen sich ja nicht verstecken).

Wieso müssen Mütter in der 40. und auch 41. SSW nach Wehenfördernden Mitteln fragen? Hallo???
Ihr habt 39 und mehr Wochen ausgehalten. Könnt Ihr da nicht noch ein paaaaaaar Tage warten? Spätestens 14 Tage über dem Termin wird doch eh eingeleitet.

Lasst Euch doch einfach die Zeit und genießt die letzten Tage ohne Gebrüll, nasse Windeln etc. Ihr habt Eure Kinder dann ein Leben lang.

Jeder Tag in Euch ist ein Geschenk für das Kind!

Und bitte glaubt mir und jeder anderen Mama : Es wird Tage geben, da wünscht Ihr Euch, das Baby wäre wieder in Euch.

Sorry, aber es nervt echt !

Sandra #blume

PS: Wenn Ihr unbedingt sowas machen / wissen wollt, geht über die Suchfunktion. Die Fragen wurden nämlich schon 100 Mal gestellt! Danke

1

total wichtiger beitrag, echt.


2

Na, wie gut, dass hier dennoch jeder fargen kann, was er möchte... zum lesen und antworten wird ja keiner gezwungen!

3

Was hast Du denn für ein Problem????

Hört sich an,als wärst Du manchmal mit deinem Kind überfordert......."das Baby wäre wieder in Euch".

Das ist ein Forum und jeder hat vielleicht mal ein Problem,auf dem er eine spezielle Antwort möchte.

Lg Cody

4

Hallo

Oh je.Das klingt aber gar nicht freundlich...............

Verstehe nicht,wieso du dich darüber so aufregst????Meistens ist es doch so,das die Mädels Schmerzen haben und einfach kein Auge mehr zubekommen.Da will ich dich mal sehen wenn das über Tage und Wochen so geht.Mal sehen,ob du dann auch sawas schreibst.Glaube ich nicht:-p

Rege dich darüber einfach nicht auf.
Jeder geht mit seiner SS anders um,und ich finde das völlig in Ordnung wenn man die Geburt gerne einleiten lassen möchte.Muß doch jeder selber entscheiden

Trotzdem sonnige Grüße
Doris und #baby Boy 33 SSW

5

Macht nichts wenn es dich nervt, dann geh in ein anderes Forum ;-)

Mich regen Frauen auf die nichts besseres zu tun haben als sich über solche Sachen aufzuregen.

Ich will dich mal sehen wenn du am Zahnfleisch gehst weil du dich nicht mehr bewegen kannst vor Schmerzen, und dann renn du noch 14 Tage weiter damit.

Ausserdem entscheidet das jeder für sich selber, also reg dich mal ab!

LG Simone ( die auch schon gefragt hat)

6

hihihi, die hormone schlagen glaub ich grad zu ;-)

nicht aufregen, das lohnt sich nicht #kratz gibt hier echt keinen grund, jeder darf das machen wie er/sie will :-)

lg
sonja (32.ssw)

7

ist ja wohl logisch das man es kaum abwarten kann.. und aufgeregt zugleich ist. ausserdem den mamis wie mich oder eben mehrfach mamis fällt es nicht gerade leicht mit den andern kids zu hause mit riesen kugel und dem wetter.. ... wo ist das problem?? ich wünsch mir auch das mein krümel bischen eher kommt. ich denke das tut jeder insgeheim.
und ich hab mir meine tochter noch NIE zurück in den bauch gewünscht auch wenn es ab und an stressig wäre. denn ich habe mich für meine kinder entschieden und liebe sie ohne ende... wohl klar wenn man schwanger ist das man weiss das sich ab dem tag der geburt einiges im leben verändern wird aber das sollte man sich dann doch vorher überlgen

8

Du hast vollkommen recht,
aber es ist eben auch hart, drüber zu gehen, ich war in der 42 woche und ich konnte kaum schlafen, und meine angst ist pro woche immer mehr gestiegen....

diesmal werde ich es versuchen und einfach durchhalten, einleitungen sind eh scheiße

9

Hallo also weis nicht warum dich die fragen so nerven?? den jede frau empfindet es anders und kann da verstehen wenn man auf seine persönliche situation lieber neu postet.
und kann das mit den wehenförderden gut verstehen. ok wenn es mir supi gehen würde in der 40 ssw würde ich es aucn noch lassen aber mit einer symphosen lockerung oder mega wasser oder sonstig extrem schmerzen hat man dann keine lust mehr und ist einfach gefrustet wenn man weis heute wäre es soweit und es passiert gar nix.
ich denke mal wenn du im juni soweit bist wirst du es evtl verstehen können. auser dir geht es dann immer noch genauso super ohne schmerzen wie jetzt was ich dir natürlich wünsche;-).
Aber ich denke einfach das ich viele frauen verstehen kann den ich habe selber eine symphosenlockerung und das schmerzt ohne ende und mega wasser und da hat man einfach keine lust mehr. Gut frauen die unbedingt nen ks oder so was wollen obwohl sie vieleicht nur leicht ss wehwehchen haben das kann ich auch nicht verstehen
lieben gruss ilona+ alisha 38+3 ssw