Extra Herzschlag ?

Hallo Ihr Lieben !
Ich hab mal ne Frage: seit 1 Woche ab und zu mal eine sog Extra Systole, dh mein herz haut immer noch einen Schlag extra in den Herzrythmus ! Also anstatt Bum bum bum gehts bei mir bum bum bumbum bum ...

Hat das noch wer am Anfang der Schwangerschaft gehabt ? Wenns jetzt öfters passiert will ich natürlich zum Doc aber ich wollt erstmal fragen....

LG Maike & Krümelchen 7+1#ei

1

Hy Du,

zwischendurch mal ne Extra-Systole kanns schon mal geben. Aber du bist noch sehr jung und so wie dus beschreibst, hast du schon häufiger eine.
Ich würds auf jeden Fall ärztlich abklären lassen! Ob das nun mit der SS zusammenhängt, kann ich dir nicht sagen......aber ich denke, dass ne SS etreme körperliche Veränderungen hervorruft und auch ne Belastung für den Organismus ist.... vielleicht ist das einfach nur deine Reaktion darauf....

2

Hi Maike!

Seit ca. 5 Jahren weiß ich, dass mein Herz in etwa so geht. bum bum bum ........peep..... bum bum bum
Stört aber auch nicht, das ist soo minimal. Außerdem Vererbt, da es meine Mutter/Tanten auch haben.

Würde es aber mal beim FA ansprechen, der kann dich ja dann mal zu einem EKG schicken.

Wird sicher nix weltbewegendes sein.

lg bibi und #babycarmen 28ssw

3

huhu,

schau mal hier wurde gestern auch schon gefragt


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=868638&pid=5568895

vielleicht hilft es dir weiter

lg

schmuschatz

4

Ich habe das auch in dieser SS. Dazu hab ich erst gestern hier etwas gelesen!

Hier der Link!

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwanger&c=4


Scheint nicht so tragisch zu sein!

LG Bille