32 SSW - ich platze bald und fühl mich heute sch****

Hallöchen Zusammen,

heute bin ich genau in der 32SSW und heute hab ich einen blöden Tag. Mein kleiner Bauchbewohner macht terror und trampelt irgenwie immer dahin wo es schmerzt oder mir wird schlecht oder ich krieg schlecht Luft. Dann hab ich heute auch noch Sodbrennen, weiß nicht wie ich liegen soll und fühl mich im allgemeinen total schlapp (Vielleicht liegt es an der Hitze?)

Ach naja, jedenfalls wollt ich mich jetzt mal beschweren und bemitleiden lassen.#augen

Aber alles in allem bin ich natürlich trotzdem zufrieden, man weiß ja wofür (hihi)

Liebe Grüße
Martina und #baby-Nils (32SSW)

1

Hallo Martina,

mir gehts genauso wie dir, meine Kleine tritt mich ständig in die Rippen.
Sodbrennen hab ich auch und schlapp bin ich sowieso.
Ich hab auch dass Gefühl dass ich bald platze, hab jetzt schon 9 Kilo zugenommen, naja ich kann es kaum erwarten, bis ich meine Kleine endlich in meinen Armen halten darf, bis dahin heisst es noch durchhalten.
Du siehst, du bist nicht allein.:-)

Lg Tami 31.SSW

2

Hallo Tami,

ich hab jetzt 10kg zugenommen. Und vor allem einen riesen Busen bekommen.

Alleine wegen der Oberweite muß ich Oberteile in XL - XXL nehmen:-[

Naja, ich hoffe, dass das heute nur mal ein schlechter Tag ist. Denn sonst sollte ich mich bis zur Geburt besser einschließen. Besteht nämlich Zickengefahr ;-)

3

Hm an der Brust hab ich noch nicht soviel zugenommen, das meiste ist echt am Bauch.
Ich habe zur Zeit so ne Phase, wo ich mich nur nach Harmonie sehne. :-)
Es sei denn, es ärgert mich jemand :-p

weitere Kommentare laden