Hallo Mädels,
sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder sieht man in der 11ten SSW wirklich schon nen Mini Bauch?? Ich hab echt nen kleinen Ansatz, also auswölbung, die nicht mehr weggeht Trage mitunter auch schon Umstandsmode, ist das für die 11te SSW normal oder hab ich einfach das mama-syndrom *g*???
Bauch in der 11ten SSW
ich hab auch schon in der 13. ssw nen bauch gekriegt
und vorher hatte ich immer schon nen schönen ansatz hat mich ja gewundert dass wir es bis zur 11. / 13. ssw (die letzten ...) verheimlichen konnten
ich war ja der meinung es müsste schon jeder sehen, war aber nicht so *fg*
lg
sabrina +
Hallo,
auch ich habe schon einen kleinen Bauch. Ist allerdings mein 2 Kind, da soll es ja schneller gehen mit dem Bauch. Aber sein kann es.
LG Verena (10+5)
Hallo,
ich trage auch schon seit der 9. Woche U-Kleidung da mich diese sch*** Hüfthosen immer gedrückt haben. Bin jetzt 12+1 und man sieht auch schon ein wenig Bauch. Bin aber auch nicht die Schlankeste und hab auf grund von Unterzucker am Anfang schon 6 Kilo zu genommen. Außerdem darf man nicht vergessen das der Bauch immer wieder bläht, zumindest ist das bei mir so.
Hallöchen!!
Mir haben in der 9. SSW meine Hosen schon nicht mehr gepasst Hatte aber vorher auch Grösse 34 und bin auch etwas kurz geraten(1,52m) Da schiebt sich alles nach vorn.
Ich sehe jetzt schon aus wie manche kurz vor der Entbindung
Am WE hab ich ne Schwangere gesehen, die bekommt im Aug Zwillis, und die hatte immer noch ihre alten Hosen an
Ist mir echt ein Rätsel...
Du siehst also, es geht nicht nur dir so....
Alles Gute weiterhin!!
Diana mit Phillip(6) und Krümel (18SSW)
Hi,
ich bin auch 11.SSW und gestern abend beim Einkaufen treffen wir eine ehemalige Arbeitskollegin meines Mannes (sie ist jetzt in Rente) und sie tätschelt auf einmal meinen Bauch und sagt: Mein Rene wird Papa, wie weit bist du denn? 5.-6. Monat?
Naja, ich muss sagen siet einer Woche seh ich auch, dass er größer geworden ist, ich hab immer einen Megaflachenbauch gehabt.
Ich trag jetzt auch seit 3 WoschenUmstandshosen, weil die einfach viel bequemer sind.
LG Melli
Wir sind fast gleich weit...
Also, ich habe eine leichte Auswölbung, aber eher oben, kurz unterm Bauchnabel. Quillt so nett über meine Jeans drüber, räusper... und das war vorher definitiv nicht da... Die meisten Hosen kneifen oben jetzt schon am Bund, und die ganzen tiefen Hüfthosen sind unten am Bauch auch unbequem.
Abends ist das aber viel deutlicher als morgens, also auch einiges an Blähungen oder was weiß ich
LG, edna
Also ich hatte schon in der 9. SSW einen klitzekleinen Kugelbauch und ich trage seit 3 Wochen nur noch Jogginghosen, weil die Jeans nicht mehr passen, ich will aber keine Umstandshosen kaufen, jetzt doch noch nicht.
Da ich im Januar erst eine FG hatte, denke ich, dass der Bauch deshalb so schnell da war.
Aber komischerweise wächst er nicht weiter. Er war in der 8./9. SSW plötzlich da und ist seitdem so geblieben ... Hoffe, dass alles in Ordnung ist mit unserem Krümel, nächsten Montag gibts endlich wieder Baby-TV!
LG balu mit und
11. SSW
Also bin jetzt in der 25.SSW und trage immer noch meine normalen Hosen. Ja ok, Gürtel oder sowas nicht mehr und wenn ich längere Zeit sitze dann mach ich auch schonmal den obersten Knopf meiner Jeans auf aber ansonsten passen mir "noch" alle Klamotten und das trotz Bauch.
Habe aber bisher auch nur 2kg zugenommen. Und meine Hosen sind alles Hüfthosen.
Was lustig ist, ist das wenn ich dann eins meiner engeren Oberteile anhabe und die Maus fängt an ein wenig zu spielen dann rutscht das Oberteil von alleine nach oben *fg* find das genial das zu beobachten.