Schwarzer Stuhl durch Eisentabletten???

Wer von euch hat das noch???Seitdem ich Eisentabletten nehme ist mein Stuhl Total shwarz ist das normal???#kratz

Jana,Gustav 1,5 Jahre und Krümel 19 Ssw

1

ja das ist völlig normal. kommt von den eisentabletten. ;-)

lg trine 12.ssw

2

ja das ist völlig normal, unnormal wäre es, wenn du den schwarzen stuhl hättest, ohne eisentabletten zu nehmen.

lg carina

3

Hallo Jana,

ja das ist bei der Einnahme von Eisenpräparaten der Fall. Selbst nach dem Absetzen bleibt das noch einige Tage so.

Gruss annarblau mit Ole ( 2) und Krümel in der 18. Ssw

4

hi jana,

ja das hab ich auch. hab mich auch schon gefragt ob das normal ist.#freu
aber denke mal.
hab morgen FA termin #huepf dann frag ich mal.

gruß nico mit #baby inside 24 SSW

6

Also wenn ich da nicht die einzige bin,bin ich ja beruhigt!#huepf
#dankefür eure Antworten.
lg

5

Ja ist normal! ich bin vielleicht erschrocken ;-) Das steht auch in der Packungsbeilage von den Tabletten ! Aufjedenfall ist das normal und kein Grund zur Sorge