23.SSW - Bauchumfang 96 cm bei Gr.38/170cm-prall..

Hallo,
bekommen unser zweites Kind und habe (wie beim ersten)
auch jetzt schon wieder einen Hammer Bauch!
Er drückt permanent und läßt mich ständig schnaufen.

Fühle mich schon seit dem ersten Tag VOLL schwanger!
Bei unserem Söhnchen empfand ich alles irgendwie
entspannter.

Was machen Eure Bauchumfänge??

I.

1

hallo,
also ich bin jetzt in der 26. ssw und habe bei einer körpergröße von 170cm einen bauchumfang von 115cm!!! #schock
ist schon ein megabauch.... wo soll das enden???? #augen

mein zwergel seh ich schon kräftig gegen den bauch treten.. verformt sich schön der bauch... :-D

hatte vorher gr. 40 und nun bei dem bauch brauch ich 42/44 bei den schwangerschaftshosen... #schmoll

nun ja... man weis ja wofür man so aus den quark geht... ;-)

lg tarah

2

Hallo anoli,

wir beide würden uns wahrscheinlich sehr ähnlich sehen - bin auch 1,70, trage ebenfalls Größe 38 und habe einen BU von 101 cm. Bin seit gestern in der 23. SSW, ist allerdings unsere Nr. 4.
Ansonsten gehts mir megasupertoll, keinerlei Zipperlein oder Wehwehchen. Mini tritt mich den halben Tag über kräftigst in alle Richtungen - herrlich, dadurch weiß man, dass alles in bester Ordnung ist!

LG #herzlich
Tatjana

3

Bin in der 32. Woche und hab meinen Bauchumfang von 72cm vor der SS (Gr.38, 171cm) auf stolze 107cm gesteigert, auf der Waage sind das 10,5 kg mehr!
Hab mich vorgestern das erste Mal seit 10 Wochen komplett im Spiegel und im Profil gesehen (war vorher die ganze Zeit im Kh) und dachte auch: "Mann, bin ich schwanger!"
LG Kerstin

4

Hallo,

da kann ich doch locker mithalten ;-)

Bin jetzt in der 25.ssw und habe einen Umfang von 107 cm bei 175 cm Körpergr. und Kleidergrösse 38 (das waren noch Zeiten :-))

Krieg aber trotzdem manchmal von Ex-Schwangeren zu hören, dass der Bauch ja noch recht klein wäre #schock

Weiss nicht mehr, wie es bei der ersten SS war, aber ich glaube, die Erinnerung trügt einen doch gerne mal. Hab ja immerhin noch 15 wochen Zeit. Muss ja noch Spielraum haben #schein

Lieben Gruss
Tine