Wie viel macht ihr noch im 7 Monat??

Hallo!!!
Was macht ihr noch alles im Haushalt??
Ich habe eben auf allen vieren den Boden gewischt und frage mich ob das so gut war!!!!Wie macht ihr das alle????

1

Hallo,

wer soll es denn sonst machen, wenn nicht ich ???;-)
Bei mir wird alles schon viel langsamer, und bücken finde ich ganz schon anstrengend, aber hilft ja nix !!!!!
antita79

2

Hallo,

hihi, also ich mach alles! Unkraut hacken und jäten, tausendmal bücken um das Spielzeug meines Sohnes zu entfernen, Boden wischen oft auch auf allen vieren, Fenster putzen, Wäsche aus dem Keller tragen und aufhängen, bügeln usw.
Mach einfach das, was du kannst und wo du dich wohlfühlst ;-)

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,5) + #baby Madeleine 38.SSW (10.Monat ;-) )

3

Solange Du dich wohl fühlst, ist (fast) alles erlaubt #freu

Wir sind ja nicht krank und Bewegung ist sowieso gut, mal abgesehen davon, dass Putzen nicht gerade Spass macht ;-)

Hab bei meiner letzten Schwangerschaft noch 2 Tage vor den Wehen im Garten gewerkelt und Gras zwischen Steinplatten gerupft. Wer`s brauch... #freu#freu#schein

Immer weiter so. Je länger Du fit bleibst, desto schöner für Dich

Lieben Gruss
Tine (25.ssw)

4

Hallo,
ich mache auch noch alles, aber langsamer als zuvor. Du musst auf Dein Gefühl hören, wenn alles ok ist dann kann man auch alles weiterhin machen. Wenn Du das Gefühl hast es wird Dir zu viel dann mach langsam. Unser Körper zeigt eigentlich was geht und was nicht. Ich bin zum Beispiel am Abend immer total ko. Lege mich oft schon um 21:00 Urh ins Bett, ich denke das brauche ich so.
Alles Liebe
#sonneTina

5

Hallo

in meiner 1. SS hab ich mich auch ab dem 7. Monat geschont, aber wenn du mal ein Kleinkind zuhause hast, dann ist nix mehr mit schonen, bis zur Geburt hin nicht.
Wenn du den Boden ohne Schmerzen wischen kannst, dann mach es auch. Ich muss Max (15kg) immer noch längere Strecken tragen, das hilft einfach nix....

LG
Birgit mit Max 23 Monate und 24. SSW

6

Ich mach alles!!!

7

hi mona!

also ich bin etz in der 36ssw und ich mach auch fast alles noch.
bleibt mir auch nichts anderes übrig, wer soll es denn sonst machen.
mir geht es noch gut!
lg tina

8

Ich mache auch noch alles ! mein Mann ist bis Abends Arbeiten wer soll es auch sonst machen ! ? ! Eigentlich habe ich Bettruhe bekommen da sich mein GMH aus 2,5 verkürzt hat aber es nützt ja nichts die kleine will auch beschäftigt werden und der Hund muss auch gassi wir wohnen im 3 Stock #heul Aber ihc mahce alles ganz ganz langsam sobalt es irgendwo ziept oder drückt mache ich Pause !

Liebe grüße Mandy 33 Woche #baby Joanne

9

Hallo,

denke auch so lange du dich wohlfühlst mach das wo du noch die Kraft dazu hast, ich schmeiße den kompletten Haushalt, darf noch jeden Tag voll arbeiten gehen, habe einen großen Hund und ein Pferd was ich auch noch mache.
Ich fahre auch jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und samstags wird gewalkt, ich fühle mich so am wohlsten und fit.

Schöne kugelzeit noch

Sarah + Tim (30. SSW)