Gestern komische schmerzen 26 ssw!!!!!

Guten morgen!!!!
Ich bin jetzt in der 26 Woche,und gestern abend hatte ich ganz komische schmerzen,so das ich fast ins Kramkenhaus gefahren wäre!!!!Dann waren sie weg und ich bin eingeschlafen!!!!
Die Schmerzen waren so in der seite und es hat ganz schlimm gezogen und gestochen auf beiden seiten ganz komisch tat aber total weh,ich denke nicht das es wehen waren weil mein baby sich die ganze zeit bewegt hat,könnte es denn sein das mein baby irgendwie quer lag oder so??????

Danke für eure antworten!!!!

1

Morgen,

ich hatte das vor einigen Tagen auch...drei Tage lang. Meine Hebamme meinte, das es Wachstumsschmerzen sind. Ich würd aber trotzdem mal deine FÄ fragen. Schadet ja nicht.

Alles Gute
Pamela+Babyboy(31+4)

2

Hallo
Also mir fallen da nur spontan die Mutterbänder ein.Das tut doch schon heftig weh und geht erst nach einer Weile wieder weg.
Man denkt man kann sich nicht mehr bewegen...
Lg Sylvie + Leon (25.SSW)+ Luca (fast 3)+ #sternLenny