Wie groß waren eure in der 14.SSW???

Nur mal zum Vergleich,wie groß waren eure bei 13+6?

LG

Anja + #baby 15.SSW(14+0)

1

hallo Anja,

ich war bei 12.1 bei der FÄ und sie hat SSL 5,07 cm gemessen und sagte das wäre ok



Tina 13.1

2

Ich war gestern und da hat sie von fast 8cm gemessen bei 13+6 und wollte jetzt mal vergleiche,wie Eure sind.

LG

Anja

3

ich war vorgestern bei 13+0 und hab folgende Daten im MUPA stehen:
BPD23,3
HL oder HC (kanns net richtig erkennen) 86
AC oder AL 70,9
ADT 22,6

NAckenfalte 1,4mm

Leider keine SSL mehr! Hoffe aber das alles im normalbereich ist!

4

Wenn was nicht normal gewesen wäre,hätte es dir dein FA bestimmt gesagt.Bei mir war alles im grünen Bereich und termingerecht,wollte halt Eure vergleichswerte mal wissen.

LG
Anja

5

hast du nur die ssl länge oder hast du auch die daten bekommen wie ich? die würden mich nämlich mal interessieren dann wüsste ich nämlich auch wie groß m ein kleiner ungefähr ist

weitere Kommentare laden
8

hallo
also mein wurm war bei 12+6
66,8mm groß

muss morgen wieder hin und bin gespannt wie es gewachsen ist
lg bianca +krümel 15ssw

9

Ich denke,dann kommt es hin.Meine FA sagte,es wäre alles super.

LG
Anja

11

wie groß war deins denn ?

weiteren Kommentar laden
13

Hmm kann dir nur sagen das mein Würmchen bei 11+6 SSL 6,66cm hatte. Wurde dann um drei Tage vorgestuft.

LG
Jane 16.SSW