Minimal Blut auf Toilettenpapier....normal in der 36 SSW???

Huhu Juni's und alle anderen,

Wie gehts euch so?? Uns gehts eigentlich ganz gut.

War vorhin auf Toilette und da sah ich minimal Blut auf dem Toilettenpapier...wirklich nur ganz wenig vielleicht 1-2 Tröpfchen... eben war ich nochmal um nachzusehen, aber nix mehr da???

Hatte das schon wer von euch??

Danke für eure Antworten.

LG Manu 36 SSW

1

Hi Manu,

ich denke mal es löst sich so langsam der Schleimtropf.
Habe ich auch zur Zeit in der 37 SSW. Erst etwas Schleim und dazu etwas Blut.

Liebe Grüße
angji + Leon inside #baby 37 SSW

3

Hi,

danke für deine Antwort,

ja Schleim hab ich schon seit ein paar wochen immer mal wieder und in den letzten tagen etwas mehr. Dann wirds wohl der Schleimpfropf sein...

LG Manu

2

hey manu

ich denke maldas es der schleimtropf ist. Bei meiner 1ssw bin ich dann ins krankenhaus gefahren dort haben sie mir gesagt das mein MM schon 1cmoffen war und abends hatte ich dann einen vorzeitigen blasensprung allerdings in der 34ssw!!!!

wenn du unsicher bist ruf im krankenhaus lieber an....#klee

liebe grüße yasmin

4

Hi,

Ohhh, mein Mumu ist auch schon 1 cm offen, das aber schon seit 5 Wochen...

naja ich hab meinen Mann jetzt vorgewarnt... ich meinte das es vielleicht bald losgeht... wir werden sehen...

Lackmuspapier hab ich auch schon bereit liegen, und Kliniktasche ist gepackt ;-)

LG Manu

5

hi

also mein fa sagt immmer, wenn wasser abgeht oder blut dann immer sofort zum arzt kommen oder ins kh fahren. ich will dich nicht beunruhigen mit meiner nachricht, aber ich glaube schaden kann es auch nicht wenn du mal bei deinem fa anrufst und den besser um seine meinung fragst.

gruß
manuela (37. ssw)

weiteren Kommentar laden