Dauerwelle in SS???

Hallo zusammen,
ich hab mal ne dumme Frage. Ich habe mir vor der SS immer 1x
jährlich eine Dauerwelle machen lassen. Jetzt kann mir weder FA noch Friseur beantworten, ob das in der SS möglich ist. Hat irgent jemand Erfahrungen damit?#kratz Habe eigentlich feine Haare mit Naturwelle(ganz leicht!) und sehe im Moment einem Mob sehr ähnlich! Danke schon mal im vorraus

Steffi mit Max inside 23+1 #ei

1

Ich würds lassen...

Ne Dauerwelle ist Chemie pur, und die geht direkt in die Struktur der Haare und kann so auch in den Körper gehen.

Lg Steffi * Killian 30.SSW

2

Mal abgesehen davon, dass die Chemie in den Körper gelangt, weiß niemand vorher wie deine Haare in der SS reagieren. Kann sein, dass die dauerwelle gar nicht angenommen wird oder einfach furchtbar aussieht. Ich würds lassen.

3

Dauerwelle keine Ahnung, hab mir nur wie immer weiter die Haare gefärbt, und das war kein Problem.
LG Wiebke

4

Hi,
ich würds an deiner stelle lassen, erstens besteht die Möglichkeit das deine Haare das nicht annehmen und zweitens ob du den Geruch erträgst ist die andere Sache, ich bin froh das ich wegen BV das nicht mehr ertragen muss den ganzen Tag, war aber nicht der Grund fürs BV den Kannst du in Meiner VK nachlesen wenn du willst.
Gegen Haare Tönen spricht dafür net viel da ne Tönung schonend ist.

LG Marina+#baby 22SSW

5

du bist schon in der 23. ssw..die paar monate hälst du jetzt auch noch aus! und nach der schwangerschaft kannst du wieder mit´ner dauerwelle durchstarten! probiere doch mal gels und haarsprays aus..damit kann man auch mit dünnem haar tolle hochsteckfrisuren zaubern..und nach der geburt trägst du dann wieder deine wellemähne!

schöne restschwangerschaft!

6

also ich habe mir dauerwelle gemacht und es ist nichts passiert ! am besten du nimmst welche ohne amonniak( schreibt man das so ) ?

bei mir ist jedenfalls nichts passiert ...

nach der SS solltest du es allerdings lassen , weil dann die haare richtig schlecht werden nach der geburt und ausfallen ..wäre dann auf keinen fall gut eine dauerwelle zu machen !!

liebe grüße jenny 32 ssw