Wer ist noch 16.SSW???Frage....

Hallo, bin in der 16.SSW. Seit gestern geht es mir garnicht gut, totales Kreislauf-Hin und her. Heute bin ich so mies gelaunt, könnte jeden anbrüllen, zu nix Lust....Und ansprechen darf mich auch keiner...Mein armer Mann.
Dann immerzu hin und hergerissen, ist mit dem Kleinen alles ok??? Geht es ihm gut, wann werde ich es mal merken, wenn es sanft gegen die Bauchdecke klopft??? Bin wahrscheinlich zu ungeduldig....

wie geht/ging es euch in diesem Stadium....


LG Jana074 die#heul:-[ könnte

1

Hallo Jana,
Kopf hoch das sind wohl auch die Hormone.
Ich bin noch morgen 16. SSW ich wurde mit ET geändert.
Ich bin heute total erschlagen hab grad 2 Stunden auf der Couch geschlafen gut daß meine Große bei der Tante war ;-)
Ich bin auch manchmal total grantig, schnell ohne Energie, keine Lust zu diskutieren.
Dann wenn ich mal keinen Tag habe wo ich nur k....und über der Schüssel hänge und meine jetzt, ja jetzt gehts mir endlich besser, schwups gings am nächsten Tag wieder mieser. #heul
Leider hatte ich das vor 4 Jahren bis zum 7. Monat :-[ hoffe diesmal nicht wieder?????#gruebel
Also ich denke es ganz normal, auch die Angst um unseren Zwerg. Ich merke ihn ja nur manchmal aber sie sind ja grad mal etwa 12 cm SSL oder?
Hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen, und wünsch Euch trotzdem ein schönes Wochenende
lg
Anderl 16. SSW mit namenlosen babygirl

2

Hallo Isalabell,
ja wahrscheinlich wirklich die Hormone, grad könnt ich heulen, dann die ganze welt umarmen, weil ich mich aufs baby freue, dann wieder diese angst--eght alles gut....und schlafen könnt ich den ganzen tag...hab erst heute 3!!!!stundn mittagsschläfchen gemacht....schlimmer als ein kleinkind.
ja und von der SSL her, kann es schon sein, dass "es" noch zu klein ist und man ständig drauf wartet. manchmal denke ich, da war doch was---doch dann glaub ich noch nicht so recht dran...mein armer mann, was der alles mit mir zur zeit durchmachen muss....
trotzdem noch vielen lieben dank für deinen zuspruch.
LG Jana

6

Hallo,
ganz schön viele 16. SSW hier, ich übrigens auch, fühle mich immer so genau zwischen der Oktobis und Novenbis...
Beruhigend von so vielen zu hören, denen es ähnlich geht mit den Zipperlein.
Mir ist immer noch häufig übel und selbst wenn ich nachmittags lange geschlafen habe, falle ich am frühen Abend totmüde in Bett und kann auch gleich wieder einschlafen.
War gestern beim FA und der Zwerg ist schon 16 cm groß, wahnsinn...
Wünsche euch allen ein schönes WE
LG tweeti

3

Hej du!

Ich bin Ende der 15.SSW und mir geht es genauso! Ich habe mich so gefreut, dass ich die Überlkeit hinter mir gelassen habe und dann ging es wieder los. Ich bin sehr launisch und meine Stimmung wechselt von einer zur anderen Sekunde und ich kann nicht mal sagen warum das so ist. Mein Freund muss ganz schön was aushalten :-p
Außerdem bin ich immernoch sehr müde und kann mich zu nichts aufraffen, aber auch gar nichts. Ich bin lustlos. Geht dir das auch so?
Ich will nur hoffen, dass es bald besser wird. Mein FA meint, dass das völlig normal ist, weil die Hormone den Körper bestimmen #augen
Und das sich das in den nächsten 2 Wochen einstellen wird.
Wollen wir mal hoffen, dass er recht behält.:-D

Du bist also nicht allein.

Knuff Jani#hicks

4

Hallo ihr beiden,
ohja unsere armen Männer, aber es hilft nichts da müssen wir durch ;-) schließlich wissen wir ja für was :-p
Es ganz genauso gleich wie bei Euch beiden, das macht wirklich Mut.
Hauptsache es wächst und alles ist ok.
Aufraffen fällt wirklich megaschwer, aber manchmal versuch ich meinen Schweinehund zu überlisten und dann gehts auch.
Aber es sind auch Tage dabei da hab ich einfach keine Kraft.
Aber wieso soll ich mich vom Garten und vom Haushalt zwingen lassen???? Im Dreck werden wir schon nicht ersticken?!!! Das Unkraut soll doch wachsen :-p
Schönes Wochenende,
laßt es Euch einfach auch gutgehen, morgen ist auch Muttertag #torte#tasse
Liebe Grüße
Anderl

7

Hallo Knuff Jani,
Mir gehts genauso. Ständig könnt ich nur meckern, dann ist mir nichts recht zu machen. Müde immerzu. Appetit hin und wieder...Am Freitag dann der totale Kreislaufkollapps---war beim einkaufen und musste mich erst einmal ins Auto setzen, weil mir demaßen schlecht wurde und heiss und kalt lief mir der Schweiss....dann bin ich am grübeln---ist mit dem zwerg alles i.o.??? Wann endlich merke ich "es"mal---manchmal bilde ich mir ein---da war gerade was und dann wieder...."ach, alles nur einbildung....Mein Mann muss auch ganz schön viel durchmachen zur zeit...hoffentlich ist das bald vorbei---denn: Meine Umwelt tut mir schon leid!#schmoll:-(:-[

Hast du schon etwas an bewegungen gemerkt?

GLG Jana074

5

Bin ich froh das es anderen genau so geht...
Bin auch in der 16 SSW und mir gehts mal so und mal so..
Gestern gings mir besser, da war mir nicht so Übel und gerade heute gings mir wieder schlechter, mir war total Übel, bin schlapp und war total Lustlos.. Hatte Bauchschmerzen und mir war schwindelig, war froh als ich Zuhause war..

Mein Verlobter tut mir leid, aber ich kann daran nichts ändern, mir gefällt es auch nicht wobei ich sagen muss, für unser Baby nehm ich das sehr gerne in Kauf, schließlich ist es für unser Baby auf das wir uns so freuen..

Kopf hoch, noch 24 Wochen dann haben wir es geschaft...

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende #klee