Analverkehr schadet es dem kind??

Ich hatte gestern mit meinem freund analverkehr,befinde mich in der 13 woche und wollte mal nachfragen, ob das sich eventuell auf meine schwangerschaft auswirkt.

meine frage ist tatsächlich ernst gemeint, und ich hatte zwar spass aber mache mir eben sorgen, ob das mir/meinem baby nun schadet oder nicht.
ich währe für ein paar antworten sehr dankbar.







Peggy + Krümel inside (12+3)

1

Hi...

Wie soll es dem Kind schaden?
Wenn nicht mal der normal GV schadet, kann es doch bei anderen "Öffnungen" nicht schlimmer sein...

LG Heike mit Nina 2 3/4 und Krümeline 31. SSW

2

Hallo Peggy,

da solltest du keine Bedenken haben. Alles ist erlaubt, was Spass macht!

Wichtig ist nur, dass Ihr die "Reihenfolge" einhaltet. Sprich: Nach Analverkehr nicht ungewaschen Vaginalverkehr betreiben! Aber das sollte man ja grundsätzlich nicht, fernab von der Schwangerschaft.

Alles Gute weiterhin
Bianca #blume

3

Hallo...

Erlaubt ist was Spass macht - auch in der Schwangerschaft!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wenn du und das Baby gesund sind,dann ist das kein Problem-ich würde vielleicht daruaf achten nicht ganz so wild vorzugehen...;-)

Schöne Schwangerschaft noch...

LG Claudia 32. ssw

4

Du machst doch kacka durch diese Öffnung..... oder schadet das deinem Baby?
Also Fragen stellt ihr manchmal....

5

ja aber das kacka, flutscht nicht ständig rein und raus, und zu dem..Also Fragen stellt ihr manchmal....
ich lese seit einiger zeit still mit und muss sagen, dass auch deine beiträge manchmal zum kopfschütteln sind.
einfach mal an die eigene nase fassen bevor man über andere urteilt

#schock;-);-);-)

6

sorry, aber ich muss echt schmunzeln.... Deine Antwort ist guuut ....

#herzlich

7

kommt drauuf an wie ihr es praktiziert... wenn nach dem anal dann im wechsel immer vaginal betrieben wird, sag i mal ist es nciht gerade so toll...
aba wenn nur anal, warum sollte es dem baby schaden? liegt es bei dir im darm rum? (sollte ein scherz sein)... also macht ruhig weiter so und viel spass

8

zitat: liegt es bei dir im darm rum?

hehe, manchmal kommt es mir so vor ;-)