Mensartiges Ziehen, Schmerzen, 29.SSW!

Leute, ich fang hier glaub ich an zu nerven, aber seit dem WE ist echt der Wurm drin bei mir.

Ich hab seit ner Stunde totales Mensgefühl, als würden gleich meine Tage kommen.
Geht vom Rücken bis zum Bauch.#schock

Was ist denn das nun???
Muss ich mich sorgen?

Ich hab echt heut keine Lust mehr, dauernd neue Schmerzen.
Könnt ihr mich etwas beruhigen?#heul

LG Jenny 29.SSW

1

Hallöchen,

ich hab diese Schmerzen auch. Mit Druck nach unten und gelegentlich ein Stechen. Meine Hebi meint es wären Senkwehen...frag doch mal deinen FA. Alles GUte

Pamela+Babyboy(33+4)

3

Aber jetzt schon Senkwehen???

Ich hatte am WE schon mal so ein seltsamen Schmerz in den Oberschenkeln, ein Ziehen bis runter.
Und jetzt das!

Ich krieg hier grad die Krise!
Hab nächste Woche nen FA-Termin, aber wenn das heut noch schlimmer wird, fahr ich wohl doch noch mal vorher hin#kratz:-(

5

Ja, fand ich bei mir auch sehr früh, aber sie meinte das kann schon mal eher passieren. Ich musste mich dann 25 min in eine lauwarme Wanne setzen und danach war etwas besser. Ich dachte schon das Kind kommt#schwitz...der Kleine soll ruhig noch in mir bleiben, auch wenn ich mich schon auf ihn freue.
LAss es lieber abklären, lieber einmal zu viel fragen. Bis nächste Woche warten ist vllt. zu lange

Alles Gute und meld dich mal bitte was los war...ich drück dir die Daumen...alles Gute

weiteren Kommentar laden
2

Hi,
also nerven tust Du schon gar nicht. #liebdrueck Dafür gibt es doch das Forum. Hier kann mal sich mal richtig fallen lassen :-)

Hm ich weiss nicht ob ich Dich wirklich beruihgen kann. Also wenn das Mensartige Gefühl nur 10 Minuten ist, würde ich es nicht hoch bewerten. Aber eine STunde, find ich schon etwas lang.
Leg Dich hin und beobachte es noch ein bischen. Ansonsten würe ich an Deiner Stelle zum Arzt oder Krankenhaus fahren. Sicher ist Sicher !

Alles Gute !
Sonnenkind 31ssw

4

#danke

Also es hält nun schon ne Stunde an!

Ich weiß auch nicht, es ist echt beunruhigend!
Mein Mann ist nicht da, ich hab hier kein Auto und nix!

Ich warte noch n bisschen, wenns schlimmer wird, oder dauerhaft bleibt, muss ich irgendwie mal zum Arzt, glaub ich.
Hatte das noch nie in der SS!

#schmoll

10

Ich hatte das in der 20ssw, und leider war es kein gutes Zeichen. Bekam dann Blutungen. Musste auch in KH. GbmH Verkürzung und Mumu auf.
Aber es muss ja nicht heissen, dass es bei Dir was ähnliches ist.
Sonst ruf doch Deinen Arzt oder Hebi erstmal an. vielleicht können die Dich beruihigen .

7

Hallo Jenny,

ich hatte das auch und ich bin zum FA gegangen. Der meinte es seien Wachstumsbeschwerden. Aber mach doch den Badewannentest wenn du dir nicht sicher bist ob es Vorwehen sind.
Wenn es im warmen Wasser besser wird sind es vorwehen wenn es stärker wird ab zum Arzt.

Wünsch Dir alles Liebe
Susanne mit Boy inside (18.SSW)

8

Mach ich jetzt auch, lasse mir jetzt Wasser ein.

Bin grad etwas panisch!#schwitz

9

Hallo,
ich hatte das letzte Woche auch und habe meine Hebi gefragt...
In unserer Ssw sind das wohl die Übungswehen...
Solang es nicht mehr als 10-15 min andauert, meint meine Hebi ist das OK!
Ich vertrau Ihr da mal.... und heute habe ich ja US 3. Screening, da wird der Arzt das dann sicher bestätigen... :-)

lg tarah
29.ssw

11

Ich hab jetzt gebadet, und im Wasser war das Mensgefühl immer noch da.
Jetzt, wo ich draußen bin, wird es langsam besser.
Das ist dann wohl eher n gutes Zeichen?

Ich glaub, ich leg mich jetzt trotzdem mal hin.

Dank euch für die lieben Antworten!