hallo wer hat in oberhausen und umgebung entbunden????

hallo meine frage steht ja schon wohne seit 2 jahren in oberhausen welches krankenhaus könnt ihr mir empfehlen?wäre sehr nett
danke schön

ps.und welche hebamme vieleicht die nach hausen kommt

gruss dany mit lea 3 und baby inside 15 woche#baby

Hi dany,
habe mal in OB gewohnt und wohne jetzt in Dinslaken.
Ich werde auch in Dinslaken entbinden.
Habe schon mal in OB im EKO gelegen und war total unzufrieden.habe da auch vor 4 wochen ne KS besichtigung gemacht und es sagt mir gar nicht zu.Aber das ist ja Geschmackssache.Das gute daran ist wirklich das sie dir immer
helfen können.Ist ja ne halbe Uni Klinik
LG Ela 29+1

danke wir wohnen grenze dinslaken in schmachtendorf welches krankenhaus in dinslaken???

He,ich arbeite in Schmachtendorf!
Ich gehe ins Vinnzent(Katholische)
Habe da auch ne besichtigung gemacht und war positiv überrascht.Total nett und die Kreißsäle gemütlich.
Das evangelische KH macht gar keine Entbindungen mehr seit letztem Jahr.Weiß der Geier warum

weitere 6 Kommentare laden

hallo,also ich wohne in mülheim und als mein erster sohn kam im eko in ob zur welt.

also ich war nicht ganz zufrieden.
ich war so was von lang im kreißsaal nach über 40 std kam dann der kaiserschnitt,den hätte ich mir eher gewünscht.

also ich bin dort nicht ganz zufrieden.

also ich geh freitag hier in mülheim in kh,bekomme einen kaiserschnitt nach der letzten geburt besser.

lg bibi