Übelkeit auch nachmittags???

Hallo Mamis,
bin noch keine aber hoffe gerade dass es geklappt hat. Sagt mal kennt die Übelkeit kurz vor dem NMT jemand auch am nachmittag???

Dachte das wäre nur morgens. Aber seit 2 Tagen ist mir ab mittags kotzübel und Tempi ist oben.

LG

1

hallo!

bei mir war das auch so.
die übelkeit hat sich über den ganzen tag verteilt... kann also bei dir durchaus
auch sein.

drück dir die daumen!!! #pro :-)

lg,
poti (12+3) #blume

2

Huhu...

Genau DARAN habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin ;o)
Mir war nachmittags übel und dass auch schon vor NMT.
Und siehe da: Test war positiv.
Wie lange hast du denn noch bis NMT?
Ich drück gaaanz fest die Daumen.

Lieben Gruß
Tina

5

hallo Tina,

am Sonntag habe ich NMT. Musstest du nicht übergeben? Blieb es bei der Übelkeit? Dachte immer man müsste dann auch gleich brechen oder so...

Danke schon mal für deine Antwort und die Wünsche.

LG

8

Nein, zum Glück hab ich mich noch nie übergeben müssen. Hoffe das bleibt auch so.
Aber die Übelkeit reicht mir schon völlig ;-)

3

Hallo!

Ist ja bei jedem anders. Bei mir war es zum Beispiel so, das ich früh nur Kreislaufprobleme hatte und nach der Arbeit ging die Übelkeit dann meist los. Erst so gegen späten Nachmittag. Meine Mutter meinte dann immer, das sei die Anstrengung.
Aber seit ne Woche ist auch das weg.

Grüße Claudia mit #ei 9+6

4

Hallo,

mir ist immer schubweise übel..über den ganzen Tag bis spät abends verteilt.

LG

6

Hallo!

Also morgens war mir fast noch nie übel... kommt bei mir immer Abends #kratz

LG
Manuela (#ei 11+0)

7

Hallo Manuela,

sag mal was bedeutet #ei 11 +0

#hicks weiß ich nämlich nicht

10

Hallo... so wird offiziel die Schwangerschaft gerechnet. Ich bin jetzt 11 Wochen + 0 Tage schwanger. Das heißt, seit heute bin ich praktisch in der 12 Woche.
Morgen ist es dann 11+1, Übermorgen 11+2.... #bla

Ich hab das auch ewig nicht so richtig kapiert... aber das lernst schon #schein

LG
und ich drück Dir die Daumen das es geschnaggelt hat

Manuela

9

Also, mir war ja insgesamt bisher nicht so oft übel, aber wenn, war es vormittags und dann wieder abends am schlimmsten. Aber nicht vor NMT, das kam erst ab der 9. Woche oder so, und dann eben auch nur ganz selten richtig stark...

LG, edna