Puregon

Hallo ihr Lieben!

Wer hat von euch mit Puregon Spritzen gute Erfahrungen gemacht. Ich fange diese Woche damit an!

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen!

Steffi:-D

1

hallo,

ich habe Puregon 3 monate genommen und hatte keine Nebenwirkungen gehabt und bin sehr schnell SS geworden.


LG Lumpilie 18ssw:-D

2

Hallo Du,

ich hab Puregon nur einen Monat genommen und es hat sofort geklappt! Und nun bin ich auch schon in der 18. Woche! #freu

Beim ersten beiden Pieksern ist mir schwarz vor Augen geworden, aber danach gings einigermaßen...

Viel Erfolg!

Gruß Conny (17+1)

3

Danke, danke für die schnellen Antworten!
Das macht ja mal wieder ein bißchen Mut. Habt ihr davon zugenmommen?

5

Nö, überhaupt nicht! :-)

4

...ich hab zwei zyklen puregon gesprotzt nd im zweiten hats dann auch gleich geklappt...wir sind sehr froh darüber...vorallem weil wir davor schon 1 1/2 jahre geübt haben...

wünsch dir alles gute....

steffi.... 9 SSW

6

Bei uns sind es jetzt auch 1 1/2 Jahre. Das hört sich ja sehr gut an. Hoffentlich bringt es was.

Man muss es ja auch erst alles unter einen Hut kriegen, da man ja dann echt oft zum Frauenarzt muss. So Job mäßig meine ich!

Danke für eure Antworten

7

Hallo Steffi,

ich habe 2 Zyklen Puregon gespritzt und jeweils den Eisprung mit Ovitrell ausgelöst.

Nebenwirkungen hatte ich eigentlich nicht. Es war eher nervlich etwas anstrengend, weil halt viele Arztbesuche anstanden und alles auf Kommando geschehen musste.#sex

Bei der 2. Behandlung hat es dann glücklicherweise direkt geklappt. #freu

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Sabrina (#baby25+5)