Mein Magen sticht wie die Hölle, Sodbrennen und Aufstoßen 28ssw

Gestern begann die ganze Scheiße!

Am mittleren Nachmittag begann mein Magen mich in die Knie zu zwingen. Ich konnte nur mehr im Bett liegen und mich zusammenkauern.
Heute aufeinmal geht der ganze Mist schon wieder los!
Dieses Mal am späteren Nachmittag und jetzt liege ich schon wieder gekrümmt im Bett.
Was ist da bitte los?
Ich hatte noch nie Magenprobleme.
Die Beschwerden sind extremes Magenstechen, Sodbrennen und Aufstoßen.

Danke für euer Bemühen
Lovley 28ssw+1tg, Tobias 5 Jahre

1

Hast schon ne Renni probiert?

Oder Hausmittelchen wie Milch, Mandeln, Banane und so?

Ich bekomm beim Sodbrennen meist auch totale Magenschmerzen, aber Renni hilft bei mir meist.

lg Steffi * Killian 33.SSW

2

Hallo....

ziehen die Schmerzen auch in Richtung Oberbauch oder gar Rücken....??

LG Yvonne 14. SSW

5

Bei mir schon...war manchmal ganz schön schlimm.

weiteren Kommentar laden
3

holle dir mal renni !

und ansonsten trink viel kalte milch nach dem essen und esse ganz viel joghurt !

liebe grüße jenny 34.ssw

4

Hi du,

willkommen im Club, ich bin jetzt bei 28 ssw und habe genau die gleiche fiesen Beschwerden. Hin und wieder bekomm ich stechen so als hätten sich die bekannten Seitenstechen im Bauch verirrt und Sodbrennen das ich gerade nachts ofters mal raus mus.
Also immer schön tapfer sein, auch diese SS wird vorbei gehen.

LG Silvia

mit #baby im Bauch und Sammy 5 Jahre