wks wieviel tag vorher

hallo

ich nochmal bei einem WKS wieviel Tage wird das bab da eher geholt?

35 ssw wehen kind 43 groß 2900 gramm schon.

deshalb frage ich

lg und danke schnecke

warum willst du einen wunschkaiserschnitt? Sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch bei solchen Frauen! Ist ja wohl klar, daß es nicht so schön ist, wie das Baby machen.

Eine Geburt tut immer weh, egal ob mit KS oder auf normalem Wege.
Informier dich bitte richtig über eine normale Geburt bei einer PDA hast du auch keine Schmerzen und kannst das Kind direkt nach der Geburt auf den Arm nehmen.
Und du musst nicht 6 Tage im KH rumhängen.
KS werden in der Regel 10 Tage vor E.T gemacht.

Jeanny 37.SSW

Achso, warum findest du 2900g viel#kratz Die meisten Babys wiegen über 3kg viele über 4!
Meine Kleine wiegt jetzt in der 37.SSW 3100g und das bei nur 1,58 Körpergröße.
Ist doch normal.

weiteren Kommentar laden

na nicht vor der 38 ssw

zwischen 38 und 39 wenn nicht ein notfall vorliegt und sonst alle werte i.o. sind!

Hallihallo,

der WKS wird ca. zehn bis vierzehn Tage vor dem errechneten Geburtstermin durchgeführt. Aber wenn du schon Wehen hast, solltest du in die Klinik fahren oder? Mir wurde zumindest gesagt, dass ich kommen sollte, falls vor dem abgesprochenen Termin die Wehen einsetzen. 35. Woche ist ja eigentlich zu früh... Da solltest du doch auf jeden Fall in die Klinik, denke ich?!?

Gruß und alles Gute,
Heidi

In dieser Woche möglichst noch nicht. Wobei viele Kliniken aber 35./36.SSW Wehen nichtmehr unterdrücken.

Aber wenn Du einen WKS "nur" willst weil Dein erstes Kind zu groß war und jetzt wirklich ne Frühgeburt drohen würde, setzt Dich nochmal mit ner Spontangeburt auseinander. Die ist fürs Kind (bes. Frühchen) ein optimaler Start und jetzt ist das Kind ja nicht wirklich groß.

Mein Sohn ist auch "stecken" geblieben und kam nur unter Anstrengung mit 1 Hebamme und 3 Ärzten (und natürlich mir ;-)) irgendwie auf die Welt. Trotzdemist meine Hebamme fürs nächste Kind sehr optimistisch #schwitz

Wenn die Wehen jetzt noch keine Geburtswehen sind solltest Du noch gut 3 Wochen tapfer durchhalten. Mittlerweile machen manche Kliniken WKS erst um den ET herum damit das Kind noch durch Wehen Geburtsstreß bekommt - der ist sehr wichtig.

Wie drohend ist den der Befund? Was sagt Dein FA???

LG,
Hermiene

Hallo,

mein KS ist genau eine Woche vor et gemacht worden.
Am 14. Mai und et wäre am 21. Mai gewesen.

War aus medizinischen Gründen gemacht worden.
Wir konnten uns den Termin selber aussuchen.

Lieben Gruss Nicole und Leonie