Magenschmerzen die in den Rücken ausstrahlen......

Hallo ihr,

ich hab seit heut Nachmittag komische Magenschmerzen, die teilweise in den Rücken ausstrahlen.
Hat jemand von euch ähnliches bzw hatte?
Ich bin übrigens in der 34.ssw.
Würd mich über Antworten freuen

Gruss
Sabrina

1

Hallo,
#kratz so haben sich bei mir die Wehen anfangs angefühlt.
Wenn es schlimmer wird oder sich verändert fahr lieber ins KH.
VLG

2

Hatte das auch mal...

Dachte schon das sind Wehen...hat sich aber dann mit ner ordentlichen Toilettensitzung gebessert.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

3

Hi Sabrina,

da gibt es einige Möglichkeiten:

1. dein Kind hat was gegen dich und tritt dir im Magen rum

2. du hast dir den Magen verdorben

3. du hast ein HELLP-Syndrom. Davon bekommt man tierische Oberbauchschmerzen, da die Leber versagt.

4. du hast Wehen


Was auch immer es ist, wenn ich du wäre, würde ich zum Arzt bzw. ins KH fahren. Die können dir das sehr viel genauer beantworten.

Gruß, Nicole