Wer ist auch 20. SSW ohne Gewichtszunahme????

Hallo Mädels,
hab heute zwar schon ein paar mal gestöbert aber ist hier noch eine oder mehr Mamis die auch 20. SSW ohne Gewichtszunahme sind???
Ich mach mir schon etwas Gedanken, denn ich esse wirklich normal, auch mit Eis und Kuchen, Nudeln, Pizza, was halt so grad im Kühlschrank ist. #kratz
Hab die guten 3 kg die ich abgenommen habe nun wieder drauf aber kein Gramm mehr.
Muß ich mir Sorgen machen, hab in einer Woche auch Belastungszuckertest #hicks

Danke für Eure Antworten
liebe Grüße
Anderl mit namenlosen babygirl

1

Ich hab bis zur 24.SSW 5 kg abgenommen. Und bis jetzt hab ich erst wieder 3 kg zu genommen. Hab also noch immer 2 kg weniger als am Anfang.

Meinem Schatz gehts super...der haut die Mama fleißig.

Mach dir keine Sorgen...die Kleinen zehren auch mal an den Reserven der Mama.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

2

Ich hatte in der 20.SSW nur 3kg mehr als zu Beginn...aber glaub mir, das geht schneller als Du denkst...und die Hebamme war ganz froh, als es ploetzlich 4 kg in einem Monat waren, da meinte sie "endlich"...und ich hatte nicht anders gegessen als vorher...

Ciao
Sara

3

Hallo,

ich bin ab morgen in der 19. SSW und hab noch nichts zugenommen. Bei meinem 1. Sohn hab ich bis zur 22.SSW auch nichts zugenommen und er ist gesund und topfit (manchmal zu fit für meinen Geschmack ;-))

Meine Mama hat bei mir und meiner Schwester auch erst spät zugenommen und uns geht's gut. Also ganz normal essen und keine Sorgen machen!!!


Liebe Grüße Steffi

4

Danke Mädels,
das beruhigt mich nun schon.
Ja klopfen tut mich unsere kleine Zicke auch schon, das erleichtert mich dann immer denn ich merk ja sie ist wirklich da drin #freu und ich muß mir nicht immer die fragenden Blicke deuten. Aber vollstopfen bringt mir auch nichts, denn dann ist mir nur wieder übel und ich bin froh mal seit ein paar Tagen alles zu behalten :-p
Also abwarten, vielleicht ist in einer Woche beim 2. Screening der Doc auch zufrieden #hicks
Wünsch Euch allen einen schönen Abend
liebe Grüße
Anderl

5

Öhm, ... man kann das unterschiedlich sein! Ich bin in der 20 ssw und hab 10 kg #augen mehr. Aber ist auch alles nur am Bauch. #gruebel

LG emilylucy

6

in der 20. ssw hatte ich nichts zugenommen.

jetzt, 32. ssw, sind es 8 kilo.



das passt schon. :-)