3D US - kann Datei nicht öffnen.

Hallo,

heute hatten wir das erste Mal den 3D Ultraschall und haben auch eine CD mitbekommen. Leider kann ich die Datei, die drauf ist, nicht öffnen. Wardas bei Euch auch so? Sie endet mit mvl. und ich hab da auch nichts bei google finden können. Mag nicht bis zum nächsten Termin warten.

Danke schon mal!

Katja

1

Also meine FÄ hat mir den Windows Media Player zum abspielen der 3D-DVD empfolen.
Den kannst du dir auch aus dem Netz runterladen.

2

Danke, aber den habe ich sogar auf meinem Rechner. Ich kann auch nicht "öffnen mit" wählen, sondern nur "öffnen" und dann kommt gleich die Fehlermeldung. *seufz*

4

hört sich an als ob beim Brennen was schief gelaufen is!:-(

3

hallo!

Interplay Multimedia File (mvl) läßt sich angeblich mit MVEEXTRACT32 extrahieren, aber ich hab keine ahnung wo man das proggi bekommt.

vielleicht kann man das video auch rippen? (dvd shrink) mehr hab ich leider nciht rausgefunden...

lg glu