Leichtes Blubbern /// Kindsbewegung? /// 19. Woche

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen spüre ich gaaaaanz leicht "etwas". Sehr unregelmäßig und auch nur ganz leicht. Habe zwar gehofft, aber nicht geglaubt, dass es mein Kleiner ist.
Jetzt sitze ich vorgebeugt am Rechner und ich spüre "es" etwas mehr. Es ist wie ein Blubbern unter der Bauchdecke. Aber recht tief, etwas über dem Schambein, nicht ganz mittig.
Blähungen habe ich nicht.
Da es mein erstes Kind ist, kann ich dieses Gefühl nicht ganz deuten.
Was meint ihr??
Bin total aufgeregt #huepf

LG Lena + Boy inside 19. Woche

1

BABY!!!!! :-) :-)

Hey Lena ich beneide Dich.... #liebdrueck

LG Yvonne 16.SSW

2

Da kommen mir doch glatt die Tränen, wie schööööööööööön :-D
Es kann eigentlich auch nichts anderes sein, der Darm ist es definitiv nicht.
Hat das lange Warten ein Ende #huepf

Aber ist es denn normal, dass ich ihn so tief spüre?

LG Lena + Boy inside 19. Woche

3

Absolut normal, der Fundusstand ist bei uns doch noch unterm Nabel....also keine Sorgen machen und Babyboy genießen.... :-)

Ich freu mich grad mal ganz ganz doll mit Dir....#huepf#huepf

weitere Kommentare laden
4

Hallo Lena,

ich würde sagen, das sind eindeutig die ersten Kindsbewegungen, die Du spürst. Ich hatte das ab der 17. Woche. Zuerst auch so, dass ich nicht sicher war. Man wartet ja so darauf - da dachte ich erst, ich bilde mir das vielleicht ein...

Aber es war auf jeden Fall anders als Blähungen. Schwer zu beschreiben - vielleicht wie eine platzende Seifenblase...

Bin inzwischen in der 26. Woche und man kann von aussen schon sehen, wenn sich der Bauch bewegt. Ich genieße das echt!!!

Viel Spaß noch beim "spüren"

5

Ja genau!! Wie Seifenblasen, die an meiner Bauchdecke platzen!!!

Waaaaahnsinn!!!!!!

LG Lena + Boy inside 19. Woche

7

Hi Lena,
#herzlich Glückwunsch, denke das war dein Baby
So fing es bei mir auch an und jetzt (24SSW.) merke ich es immer heftiger und man sieht auch das der Bauch sich bewegt#huepf
Einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
weiterhin viel Spass mit deinen Boy
ich bekomme auch einen Jungen und bin soooo happy#huepf
Gruss Tina +24ssw.mit little ELIAS im Bauchi#baby