was haltet ihr von aushungern?

hi was haltet ihr von aushungern oder welche erfahrungen habt ihr gemacht und ab wann ist es sinvoll????????????????????????????????????????

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

was ist denn aushungern?????

#kratz#kratz#kratz

*LG*
September07

Diskussion stillgelegt

2

hallo

was genau ist und meinst du mit aushungern???????#kratz

Diskussion stillgelegt

3

Naja das man nichts mehr ist damit das baby raus will.

Diskussion stillgelegt

4

spinnst du?#schock#augen

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8

also ich würd dir auch davon abraten...kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen...und vorallem schadest du dir selbst am meisten damit...der zwerg wird schon rauskommen wenn er soweit ist...und solange es ihm in deinem bauch gut geht,sollte er da auch drin bleiben dürfen...

lieben gruß

nanju mit #babygirl#huepf#freu

Diskussion stillgelegt

9

Was soll das denn? Warum macht man sowas???
Die Babys kommen eh wann sie wollen!
Aber das ist ja voll krass! FAKEALARM!!!

Schlingel

Diskussion stillgelegt

10

Hallo
also sowas bescheurtes habe ich noch nie gehört und du würdest damit die Geburt des Kindes nicht beeinflüssen können ,dass einzige ,dass dein baby nicht genug nährstoffe kriegen würde und dadurch zur Komplikationen kommen kann.Zusätzlich würdest du nach dem Aushungern keine Kraft für die Geburt haben.



Naja ,du könntest auch ein Troll sein,dann darfst du so lange hungern wie du möchtest.

Diskussion stillgelegt

12

#pro#pro ...an den Troll hab ich grad garnicht gedacht - aber recht hast du: wenn er's ist, dann laßt ihn verhungern!!!

Diskussion stillgelegt

11

...das kann jetzt nicht dein Ernst sein!!! Da geht mir echt die Hutschur hoch, wenn ich sowas lese:-[

Wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat: das Baby nimmt sich das was es braucht - und wenn du hungerst und dann für die Versorgung des Babys deine Fettreserven hergenommen werden, dann werden Giftstoffe aus dem Fettgewebe freigesetzt - und die gehen dann direkt an dein Baby. Herzlichen Glückwunsch - willst du das???????? Deshalb darf man in der SS ja auch keine Diät machen!!

Das ist der absolute Wahnsinn - und nebenbei auch echt schwachsinnig! Denn so eine Geburt ist harte Arbeit und kann stundenlang dauern - glaubst du etwa, du kannst diese Arbeit schaffen - hast genügend Kraft dafür - wenn du ausgehungert bist????

Also bitte vergiss diese Schnapsidee - deinem Baby und dir selbst zuliebe!!!

Annkatrin mit Zaubermädchen (37.SSW)

Diskussion stillgelegt

13

Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst.
So eine gequirlte Scheisse hat hier echt noch niemand von sich gegeben. Bist Du wahnsinnig?

Diskussion stillgelegt

14

Hey Leutchen..

Nicht aufregen + einfach ignorieren.. Ist nur ein Fake ;-)

Diskussion stillgelegt

15

TROLLE BITTE NICHT FÜTTERN#mampf#wolke#putz

Diskussion stillgelegt