extrem schwache blase oder doch fruchtwasser @JULIS und alle andren

hallo ihr lieben....

brauch mal eure meinung undzwar bin ich seit heut morgen nur am auf die toilette rennen und das obwohl ich ncht sooo viel getrunken hab das ich die ganze zeit müßte,aber es ist schon so das ich nen druck auf der blase hab und es "nicht von allein läuft."
Nun haben mich hier alle so verrückt gemacht das bei nem blasensprung nicht alles auf einmal kommt bla bla das ich ganz durcheinander bin,hab schon meine hebamme angerufen und die meinte so lange de slip nicht naß ist und das durchsichtig ist wärs kein fruchtwasser,hab trotzdem nen ganz merkwürdiges gefühl,allein schon weil nur noch 19 tage bis zum et sind....
was meint ihr dazu?

lg sandra + #klee ET - 19

1

Hi :-)

Du kannst dich auf deine Hebamme verlassen oder einfach mal im KH vorbeigucken und überprüfen lassen.

Kannst aber auch in die Notfallapo gehen und fragen, ob sie PH-Wert streifen haben oder etwas anderes um zu gucken ob es Fruchtwasser ist.

lg bibi 35ssw#blume

2

ob es fruchtwasser ist kannst du leicht mit einem teststreifen aus der apotheke schauen.
wenn du das gefühl hast, dass du pinkeln musst - auch oft hintereinander - dann tippe ich auf "extrem schwache blase".
denn wenn fruchtwasser kommt, merkst du eigentlich nicht wirklich was aber es läuft und läuft und du kannst es nicht kontrollieren. so war es zumindest bei mir...
deine hebamme hat sicher recht!

lg, elke+anna #blume

3

Hallo,

ich denke, solange es nicht von ganz alleine rausläuft und du ständig einen nassen Slip hast, dann wird es eher kein Fruchtwasser sein.

Wie die anderen schon gesagt haben, wenn du dich ganz unsicher fühlst, hole dir morgen diese Teststreifen aus der Apo.

Gruß Anja mit Chiara (02/2003) und Minimann inside (ET: 01.07., 38. SSW)

4

solange du während dem Toilettengang das Wasser kurz anhalten kannst, also es noch kontrollieren, dann ist es kein Fruchtwasser