wie habt ihr die freudige nachricht überbrach???

hi ihr lieben,
wir überlegen jetzt langsam wie wir die freudige nachricht das wir ein krümelchen erwarten unseren eltern und verwanten überbringen sollen. da wir alle ca. 300 km entfernt wohnen und wir das aber auf keinen fall am telefon verkünden wollen, dachte ich mir ich wende mich mal an euch. vieleicht habt ihr ja lustige oder schöne ideen wie man das am besten überbringen könnte.

schon mal ein liebes #danke schön im vorraus.

wünsch euch noch einen #sonne dienstag


sunni+#baby 13+1

1

Also, ich hab's am Telefon überbracht, ging bei mir gar nicht anders. Außerdem habe ich es schon gleich nach dem pos. Test meiner Freundin, meiner Schwester und meiner Ma verkündet ;-) Für mich persönlich reicht diese tolle Nachricht an sich, ohne großes Brimborium...

LG,edna

2

Wir haben ein Ultraschallfoto in eine dunkle Weinflasche gesteckt, einen kleinen Brief dazu :Lieber Opa,liebe Oma, ich freu mich ganz doll drauf Euch spätestens im ... kennenzulernen. Usw.
Dann verkorkt und verwachst und mit der Post als Flaschensendung verschickt.

War ne riesenüberraschung für die Beteiligten, und ich werde die Taufpaten auf die gleiche Art überraschen...


Liebe Grüße, Khadi mit #baby boy inside (29+6)

3

Hi du.
Also den Eltern würde ich es persönlich sagen, gut, am Telefon ist schon was komisch, aber bei den Eltern wohl dann doch am besten... oder: schick per Fleurop einen Blumenstrauß mit rosa und blauen Elementen und schreib in die Karte eure Rufnummer mit dem Hinweis, sie mögen euch bitte anrufen, wenn sie den Strauss erhalten... :-) und bei den Verwandten würde ich es so machen: bastelt euch Postkarten (oder holt ein paar schöne) und schreibt im Namen eures Babys eine kleine Karte....

Ist das was?

Grüße,
Flocke

4

Hallo,

ich hab ein Ultraschallbild in ein Passepartout gemacht und es als
Gutschein getarnt ;-)

Meine Family wohnt auch 700 km von uns enternt und ich es es dann zu Ostern damals persönlich übergeben.

Wenn die gelegenheit nicht gewesen währe hätte ich es als Postkarte verschickt..

Darin stand ............

Gutschein für einmal Opa und Oma / Tante und Onkel und Uroma und Uropa..

Einzulösen im Oktober 05

War ganz Lustig rüber gekommen #huepf


Alles haben sich gefreut #huepf#huepf#huepf

Ach da gibt es so viele verschiedene Ideen , Dir wird sicherlich igendetwas schönes einfallen..
Für mich stand es fest das ich mir was schönes einfallen lasse und es nicht einfach mal so nebenbei erwähne...

WÜnsche Dir viel Glück weiterhin..

Liebe Grüsse
Sabrina und Jolina 09.10.05

5

vielen dank für die schönen ideen,
das hilft mir schon weiter, ich brauch manchmal n denkanstoß den hab ich ja jetzt... dann werd ich mal basteln gehen ;-)

6

ich hab aus tonkarton einen babyschlumpf gebastelt der einen ball vor sich herrollt und da hab ich reingeschrieben"BEI UNS HAT ES GESCHLUMPFT BALD SIND WIR ZU DRITT" schöne ss noch