34 ssw....bauchumfang 109 cm !!!

war ja vorher auch schon keine elfe...aber ich habe noch soviele wochen vor mir und ich bin bei 109cm bauchumfang....
ohje....
bin echt kurz vom platzen....

bauch ist prall wie ein fußball und alles drückt ordentlich nach unten auf die blase und oben gegen den rippenbogen, daß ich oft schon recht ächzen muß.....

bin ich der einizige wal unter euch?
lese immer nur von frauen, die ihrer meinung nach scheinbar zu wenig bauch haben.....

lg von jasgoe

1

hi ich hatte damals bei meinem sohn einen bauchumfang von 124cm#schock#schock#schock
das war in der 37.ssw als er kam! war echt anstrengend! glg katja#klee

2

Hallo,

bin auch ein Augusti, ET am 22. 08.07

Mein Bauchumfang ist bei 121cm, bin aber morgen erst in der 32.ssw.

Der Bauch hat sich durch etliche Senkwehen schon gesenkt und der Kopf liegt auch schon fest im Becken.
Das ist nicht so ganz angenehm, drückt nämlich ganz schön nach unten und ich muss nachts ca. 5-6 mal aufs Klo #augen#schmoll

Ansonsten viel Wasser in Beinen und Armen und eigentlich überall. 6kg hab ich bis jetzt zugenommen.
Bauchbild in der VK ist schon 3 Wochen alt. Muss es bald mal aktualisieren!

LG und noch "schöne" letzte Wochen,
sarah mit leah 16mon + max morgen 32.ssw

3

hallo
ich habe mein baby in der 38ssw entbunden und hatte einen bauchumfang von 127cm und habe 9kg zugenommen und bisher 5kg wieder abgenommen.
also kann ich die beruhigen:)
du bist nicht alleine

4

Ich denke, es kommt an wieviel Umfang ihr vor der Schwangerschaft hattet.
Ich hab momentan 134 cm, habe aber auch mit 124 angefangen - also 10 cm in gut 4 Monaten.
Von daher ist 109 (in meinen Augen) nicht sehr viel ;-) (ausser du hast mit 60 oder so angefangen).

Ich komm auch noch ganz gut damit klar, hatte ja lange genug Zeit, mich an meinem Umfang zu gewöhnen #freu

Sandra mit Leandra Astrid (27. Woche)

5

hallöchen

ich bin recht schlank, bekomme mein 3.kind und hab einen bauchumfang von 103 cm, bin aber erst 19.w

dein bauchumfang ist nicht zu gross.

liebe grüsse
shirleyphoebe +chayenne 3,5 j +pascal 13 mon+ #ei 19w

6

Hallo jasgoe,

ich komme morgen in die 26. SSW und hatte heute meinen FA Termin und habe einen Bauchumfang von 135 cm#schock#schock#schock#schock (!), da ich moppelig bin bin ich mit 118 cm gestartet#schwitz. Aber ist auch ganz schön ordentlich und jeder denkt schon das ich kurz vor der Geburt stehe#schwitz#schock:-p. Wo soll das noch enden??? #kratz

Ist aber meine 3. SS!

LG Steffi + #dracheLeon (im Urlaub mit Oi und Opi) (20 Monate) + #blumeDana 24+6 SSW + #sternim #herzlich

7

hallöchen!

#schock ich hab nen bauchumfang von 121cm...und ich find ihn nicht sooo groß #kratz na mal sehen obs auf die letzten wochen noch mehr wird...ich glaube es wird nicht viel mehr sein...

ansonsten gehts mir super..ich schlaf noch auf dem bauch...kann mich noch bücken u.s.w.

naja war ja vorher auch nie gerade schlank....hehe

LG Mandy+Corvin Damian 35.ssw#schock

8

Wi edu vorher keine Elfe und dann der Bauch...

Ich hab gestern den Abdruck vom Bauch gemacht..ohweih ohwweih...
Ich hab das mass vom Bauchumfang nicht im Kopf..aber wenn ich abends raus muss zur Toilette...man man wie ein Wal im Trockenen

....

9

hallo ich war ein Augusti

Loenie ist am 21 August 2006 zur welt gekommen letztes jahr war es je echt heiß#schwitz

ich habe mit 54 cm an gefangen und aufgehort habe ich mit 134 cm#schwitz

naja ich habe am ende gar nicht mehr in die unstandshosen gepasst!