Babybauch 31. SSW

Hallo Augustis und andere.

Wollt euch nur erzählen das ich ein neues Bauchbild in meiner VK hab. Bin "erst" bei 102 cm, aber er sieht doch schon ziemlich groß aus. Ist auch ständig ganz schön fest und spannt, aber das muss wohl so sein. Wie sehen eure Bäuche aus?

LG Betty + Melina 31. SSW

1

Hallo Betty,

echt schön Dein Babybauch!!!

Ich hab heute auch das neueste Bild reingestellt, in der VK unten. Hab Umfang von 121cm!

LG
sarah mit leah 16mon + max 32.ssw

2

Hey Sarah,

deiner ist doch auch schön, und schon ganz schön groß, aber bei dir ist es ja schon das zweite.

LG Betty

3

Da werde ich ja ganz neidisch..... so viel Bauch hätte ich wahrscheinlich in der 60. Woche oder so *lol*... ich krieg immer nur 'nen Mini-Bauch (ca. so wie hier bei der ersten Antwort der Bauch mit 14. Wochen.... da bin ich dann aber schon kurz vor der Entbindung.... *snief*

LG, #sonne Susanne (12. SSW - Baby Nr. 4)

4

Das kann einen traurig machen, oder auch ein Segen sein.
Kann kaum noch richtig schlafen, weil meiner kleinen Prinzessin alle Positionen missfallen, aber naja, das lässt sich nicht ändern.

Also sei froh das es nicht so heftig ist. Grins


LG Betty

5

Hallo!

Ich bin auch ein Augusti und mein Bauch ist 110cm groß.

Mein neuestes Bauchbild könnt Ihr auf www.august-baby.milupa-webchen.de sehen.

Liebe Grüße!

Conny + Madita inside
32+4

6

Hallo Betty!

102 cm ist doch schon ganz üppig ;)
Kommt ja auch immer ein wenig auf die Körpergröße an.

Dein Bauch ist wirklich sehr schön!

Ich hab 120,5 cm bei 178 cm Körpergröße...allerdings ist es mein 4. Kind #freu

Bild ist in der VK.

Liebe Grüße Bille
mit Leon(10), Tarik(4), Hanna(2) und #ei Greta (31.SSW)