durchfall während der SS *rotwerd*

Hallo hr kugelbäuche,

brauch mal dringend euren rat...hab seit paar tagen durchfall und der is mittlerweile fast flüssig *sorry* #hicks

Hab mich nicht getraut dis beim FA anzusprechen - war mir peinlich und irgendwie hab ihc es auch vergessen... Hab keine Ahnung was die ursache ist, denn ich hab nix anderes gegessen als die anderen tage.

Kann mir jemand nen tipp geben was hilft - habs heut mit bananen probiert, aber so recht wirken die (noch) nicht. Was kann noch helfen....zartbitterschokolade ?

Hab ansonsten MO wieder Termin beim FA...vorher würd ich es aus arbeitsgründen (lange arbeitszeit) auch gar nicht schaffen...

Danke ihr süßen

1

Hi

das muss Dir nicht #hicks sein #freu

Hab vom FA folgendes verschrieben bekommen

OMNIFLORA KAPS ( 1 OP à 30 ST ) ( PhNr: 0040040 )


lg ISIS + "Eule" = #baby#baby (9+2)

6

Hallo Isis na verfolgst mich auch habe dir noch ne mail hinterlassen totale plan änderung und ichhab keine hose zum anziehen egen mini bauchi gehts dir auch so?Lg kathi

7

kann Dich auch verfolgen :-p

hab dir bereits zurück geschrieben ( im gleichen moment *lach )

geh jetzt schlafen, geht mir nicht besonders - aber vielleicht sieht man sich ja "zufällig" am 02.07 im AKH ;o)

2

Hallo...

nimmst Du Magnesium?? Magnesium kann zu Durchfall führen.

LG Yvonne 18.SSW

3

Hallo!!

Hab ich auch seid Wochen.
Hab nen Hefepilz im Darm.
Is wohl normal schwanger.
Kenn das aber von meinen Großen nicht.
Am Besten, FA oder Hebi fragen.
Es soll wohl SS geben, wo das normal ist...


LG und gute Besserung

4

Kochschokolade,Reis,Zwieback,weißbrot oder semmeln fällt mir jetzt mal nur so ein und viel Trinken (russischer tee hilft auch macht aber wach also eher nix für abend)

5

Hol dir ne Elektrolytlösung aus der Apotheke. Hat mirdxie Hebi empfohlen.

8

kukuk, muss Dir nicht peinlich sein, mir gehts ähnlich!

Viele Tipps sind ja schon genannt worden, im argen Fall kannst Du wohl auch auf Kohletabletten zurückgreifen!!

Gute Besserung und vg

Didine

9

Hallo,
mit dem selben Problem habe ich mich heute telefonisch an meine Praxis gewendet, da ich es schon ca. 3 Wochen habe... Ich nehme Eisentabletten, Folsäure, SS-Vitamine und Magnesium. Die Arzthelferin meinte am Telefon, ich solle mal das Magnesium weglassen, das kann offenbar, wie oben bereits geschrieben, zu Durchfall führen. Ich soll das Magnesium jetzt mal 3 Tage weglassen und sonst zur Kontrolle kommen.
Vielleciht nimmst Du ja auch Magnesium?

Liebe Grüsse, Barbara (10+2)

10

Hallo!

Vielleicht hat dein Durchfall einen harmlosen Hintergrund aber du solltest dich auf jeden Fall schnellstmöglich an einen Arzt wenden!!!

Bedenke: durch die mangelnden Elektrolyte, die ja vom Darm nicht wie sonst ins Blut übergehen können, da ja alles ´´vorbeisaust`` kann ein Mangel enstehen!

Das ist für dein Kleines sicher nicht gut!

Du musst viel trinken und Elektrolyte zu dir nehmen da dein Körper dehydriert ist!

Hier mal ein Link:
http://www.aponet.de/arzneimittel_interaktiv/durchfall/behandlung.html

Ich kann mich auch täuschen, aber ich würde die Situation etwas ernster nehmen!

Es gilt (laut Wiki): ´´Säuglinge, Kinder und ältere Menschen sollten bei starkem Durchfall umgehend einen Arzt aufsuchen. Wichtig ist der Ausgleich des Verlustes von Flüssigkeiten und Salzen.`` --> ich denke Schwangere gehören auch in diese Gruppe!

Alles Gute

LG, Susan