ENDLICH... unser JUNI-Käfer ist da...

Hallo!

Endlich, mit 14 Tagen Verspätung kam am 15. 06. 07 endlich unsere kleine Anna zur Welt. Nach Einleitungsversuchen wurde es leider doch ein Kaiserschnitt, alles andere ist dann im Geburtsbericht nachzulesen, den ich demnächst mal schreiben werde.

Hier zu den Daten unserer süßen Maus:
Name: ANNA
Gewicht: 3170 g
Größe: 51 cm
KU: 34
Zeit: 15.06.07, 23:33 Uhr

Wir sind total glücklich und allen anderen noch wartenden Junis.... es lohnt sich!!!

LG Karin (alias guglhupf22) samt Familie

1


HUHU Karin

Ich freu mich voll für dich!!!!!!!
Das Foto ist ja megasüß

#liebdrueck
Dani ET war Dienstag #heul

3

NEIN...... was tust du denn da? DARF DOCH NICHT WAHR SEIN....................
Mensch.... ich dachte mir du bist sicher auch schon Mama...
Der Kleine soll endlich ausziehen....

4

Ja, habs noch nicht in den Kreisssaal geschafft #schmoll
Muss jetzt zu meiner Hebamme.

Wenn du Zeit hast dann mail mir

Bussal
#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

#sonneHey...#sonne

Na, dann #kleeHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#klee
und ALLES GUTE für Eure kleine Familie!!

VLG fausty (#baby38. Woche)

5

Hallo Karin,

meinen allerherzlichsten #herzlich Glückwunsch zu Anna. #huepf

Ja, ich bin auch noch da #kratz Morgen muss ich zur Einleitung ins KH, habe totalen Schiss. Mein FA sagte, ich soll mich mal auf einen KS einstellen, weil er nicht an ´ne normale Geburt glaubt. #heul
Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Geburtsbericht.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deiner Maus.

#herzlich Simone ET+9 #schock

6

POSITIV denken... bei mir hat die EInleitung leider nicht geklappt und sie musste per Notkaiserschnitt geholt werden, aber glaub mir... egal wie.... dein Baby entlohnt dich dafür.....
Neben mir lag eine, da hat die EInleitung gut geklappt!
Ich drück dir ganz fest die Daumen.... positiv denken und meld dich wenn du mit BABY wieder daheim bist!

ALLES LIEBE und ich denk an dich!
Karin mit ANNA