woran merkt man das der bauch sich gesenkt hat?

Frage steht ja schon oben....

habe bei meinem ersten auch keinen unterschied bemerkt....

Lg Jani ET - 29

1

keine Ahnung, das würd ich auch gern wissen. Bei meiner ersten SS hab ich auch nichts gemerkt, nur ne Nachbarin meinte irgendwann, dass meine Bauch sich gesenkt hätte. Ich selbst hab davon nichts gemerkt.
Gruß
hoge19

2

wüsst ich auch nur zu gerne ...

meine mum und meine schwestern meinten du hast plötzlich vorne rum wieder soviel platz und du kriegst leichter luft ... #gruebel

aber ich denke mal das is auch wie alles andere bei jedem anders #augen:-(

lg
sabrina +#paket#ei 31.ssw

3

Hallo Jani,

ich habe es daran gemerkt, dass ich plötzlich mehr Platz unterhalb der Brüste hatte. Die meisten haben Atemnot, sodass es dann wieder leichter wird.

Susi

4

Hallo Jani,

ich habe es ganz deutlich beim Betrachten des Bauches im Spiegel gesehen. Des weiteren bekomme ich wieder besser Luft und wenn ich auf einem Stuhl sitze, liegt der Bauch auf meinen Oberschenkeln richtig auf;-). Das war vorher nicht so.

Bei einigen scheint sich der Bauch erst später zu senken und viele haben gar keine Senkwehen etc.
Ich habe ziemlich starke Senkwehen gehabt bzw. habe sie noch teilweise....

Alles Liebe und Gute,#sonne#klee
Sandra (ET -21)