Bauchumfang wie messen??

Hey Mädels,

Frage steht ja schon oben. Wie misst man das genau? Direkt am Bauchnabel, drunter oder drüber....?

Und wieviel cm sind für welche Woche "normal"??

Danke schonmal

mama-elli, morgen 23. Ssw#freu

1

In der SS ist nichts normal :-p
Ich messe meinen Umfang immer direkt am Bauchnabel. Wobei das eigentlich egal ist, solange du immer an der gleichen Stelle misst..

Den Umfang zu vergeleichen bringt auch nur etwas, wenn man seine Ausgangsmasse kennt.

Meiner ist in der 22. Woche 94cm. Angafangen habe ich mit 66cm #schock
Wobei ich NUR am Bauch zugenommen habe, sonst nirgends..

LG Lena + Boy inside 22. Woche

3

hi, messe auch am bauchnabel und
hatte in der 27.ssw 85cm und ne woche später schon 92cm.....jetzt auch noch....bin jetzt 30.ssw

2

HaLLO,

meiner ist in der 26 SSW nun 104 cm

LG
idefix

4

Hi!

Ich mess immer im Liegen am Nabel(meine hebi auch)....


Normal ist relativ..einge haben Mitte der ss nur wenige Zentimeter mehr, andere 30cm oder mehr...

ich habe mit 70cm angefangen, bin jetzt, in der 28.SSW bei 108cm....in der 23.SSW war ich bei 102cm...
Zugenommen habe ich 6,5kg...

lg

melanie mit Nr.3

5

Hallo,
ich messe auch am Bauchnabel und bin heute bei 98 cm.
Gestartet mit 65 cm.
Ganz schön enorm für die 18 SSW #freu
Allerdings hatte ich bei meinem Sohn am Schluss auch einen Bauchumfang von fast 130 cm ;-)
VLG Saya