Tennisball in Bauch bekommen....

Hallo zusammen,

wir haben vorhin bevor emily ins bett musste ein bisschen Quatsch gemacht und mit einem Tennisball gespielt.
Als ich dann in der Küche war hat mein mann den Ball geworfen und dabei versehentlich meinen Bauch getroffen.
Er wollte mich eigentlich garnicht treffen.....

Habe jetzt keine Schmerzen oder so und der kleine im Bauch strampelt auch wie immer.

Muss ich mir trotzdem Sorgen machen ??
Lieber ins KH?

LG jenni 29.SSW

1

Hallo,

wenn du keine Schmerzen hast und das Kind strampelt ist doch alles ok. Das Kind liegt ja gegen solche Stöße sicher in der Fruchtblase. Wenn du aber Schmerzen bekommen solltest, würd ich vielleicht doch mal los gehen. Aber sonst denke ich dürfte alles ok sein...

2

#kratz
Hallo

solange es Dir gut geht und dein Baby sich auch soweit gut verhält , denke ich ist alles o.k. !
Falls du Schmerzen bekommen solltest , dann geh zur Vorsicht in das KH !
Liebe Grüße und alles Liebe

3

Hi Jenni,

nö, solange Du keine Beschwerden hast.

Dein Kind sitzt ja in der geschützten Fruchtblase. Dein Zwerg hat den Plopp wahrscheinlich gar nicht gespürt.

Ist das gleiche als wenn z. B. das große Kind die Mama während des Wickelns in den dicken Bauch tritt. Da passiert in der Regel nix.

Liebe Grüße
Caro mit Max 34 Monate

4

Wie die anderen schon sagen,würd mir jetz auch keine Sorgen machen...MeinMann hat mir vor ein paar Tagen volle Kanne in den Bauch gehauen (er hat geschlafen!!! Und macht sich immernoch vorwürfe deswegen *g* ) Und selbst da ist nix passiert

Liebe grüße Susi